Krafttraining


Gast

Recommended Posts

V.I.P.
Mitchell schrieb vor 38 Minuten:

1,80. Anfänger bin ich nicht wirklich einer aber wie gesagt man kann nie schnell genug aufbauen und bin immer noch relativ dünn. 

 

Thx, mal schauen.

Du hast 69-70 kg auf 180? Sry dass ist lächerlich wenn du auf irgendwas zurück greifst das sowieso nichts bringt. Das was du mit muskulös meinst sind wahrscheinlich deine Bauchmuskeln die man nur sieht weil du so dünn bist.... 

Trainier mal 2 Jahre ordentlich mit ordentlicher Ernährung dann brauchst dir keine Gedanken über irgendwelche spritzen usw machen....  Kompletter Schwachsinn

Nicht mal Kreatin brauchst dazu 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Derni schrieb vor 3 Stunden:

Glaub es gibt eigentlich nichts besseres als myprotein.

Loooooool myp :lol: na klar gefälschte Angaben, gestrecktes Protein, unhygienische Ostblock Herstellung, wenn dann eher was von Zec oder Olymp aber doch bitte nicht myp :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
goodfella schrieb vor 1 Stunde:

Loooooool myp :lol: na klar gefälschte Angaben, gestrecktes Protein, unhygienische Ostblock Herstellung, wenn dann eher was von Zec oder Olymp aber doch bitte nicht myp :facepalm:

Ist das deine Meinung oder gibt es dafür auch Beweise?

goodfella schrieb vor 15 Stunden:

Testo ? Was für ein Viech bist du denn schon, dass ohne Testo nichts mehr weitergeht? Schon Intensitätstechniken und Ernährung umgestellt&professionalisiert bevor dus mit Testo versuchst :D ? Wenn du unbedingt etwas supplementieren möchtest, das dich schnell auf ein neues Niveau hebt würd ich Creatin empfehlen, aber selbst das Beste Supplement nützt nichts ohne gezieltes, geplantes, hartes Training & eine angemessene Ernährung ;)@Mitchell 

Wenn ich schon mal beim Posten bin: habe jetzt nach 1,5 Jahren und einem Plateau Anfang Sommers dank hyperkalorischer (+700 p/Tag, 2g Protein pro Kg Gewicht, relativ clean) Ernährung enorm steigern können, habe dazu das Cluster Workout mal ausprobiert (hohe Gewichte, 3Wdh, 30sek Pause, 10Sätze) und beginne jetzt eine Kraftausdauerphase. Kann für jeden mit Plateaus die Cluster stark empfehlen!

Weil es mir derzeit beim Bankdrücken so geht (seit Wochen keine Gewichtsteigerung und praktisch die gleichen WH Zahlen). Erachtet ihr es für sinnvoll, diesen Cluster beim normalen Langhantel BD anzuwenden (also eh so im Bereich 3 WH, 10 Sätze) und danach die anderen beiden Übungen (Schrägbank KH und Fliegende) wie gehabt mit 2-3 Sätzen zu je 8 WH zu machen? Oder soll man da echt nur die geclusterte Übung machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@DeusAustria "einwandfreie" Beweise gibts nicht, Matthias Clemens ehemaliger myp Mitarbeiter höherer Stufe und Zec CEO hat Video Material von den Produktionsstätten bei myp veröffentlicht und deren Methoden angeprangert (Strecken, Hygiene, Osteuropa...) Zec ist im Moment der Einzige Supp Hersteller der nicht nur in GER ABFÜLLT sondern auch PRODUZIERT. Ich persönlich zahl dafür gerne die 2,3 Euronen Aufpreis

 

Zum Zweiten: ich habs wirklich auf das ganze Training bezogen: zwischen den Übungen natürlich kurze Pausen von 3-4 min eh klar, aber ansonsten nur Cluster mit 20-30sek Pause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
ASB-Legende

War das erste mal in meinem Leben probehalber in einem McFit (Innsbruck). War relativ gut besucht um 15-16:30 Uhr. Hauptsächlich Piefke Studis. Hab das Anfänger Programm von Starting Strength gemacht. Das Powerrack gefällt mir nicht besonders, da es so haken zum einhaggeln hat, die nach einem Satz auch mal schwerer zu treffen sind und Magnesium darf man auch nicht verwenden. Die Bänke waren auch durchgehend besetzt. 

Für Heimtraining brauch ich eigtl. nur mehr so 50-60 kg Langhantelgewichte, dann könnte ich mir auch die 1,5 Stunden hin und retour sparen. Deswegen frag ich hier mal nach. Verkauft hier jemand Gewichte, mit 50 mm Bohrung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Verwend flüssig Kreide wenn du kein Magnesium verwenden darfst.

Bei Muskelkater trainieren ? Hab nach 3 Tagen noch immer Muskelkater, aber jetzt nicht übermäßig schlimm. Schadet es wenn ich trainier oder soll ich doch lieber noch 1-2 Tage warten ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

 

Derni schrieb vor 12 Stunden:

Verwend flüssig Kreide wenn du kein Magnesium verwenden darfst.

Bei Muskelkater trainieren ? Hab nach 3 Tagen noch immer Muskelkater, aber jetzt nicht übermäßig schlimm. Schadet es wenn ich trainier oder soll ich doch lieber noch 1-2 Tage warten ? 

ich würds lassen. bringt nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"
Derni schrieb vor 13 Stunden:

Bei Muskelkater trainieren ? Hab nach 3 Tagen noch immer Muskelkater, aber jetzt nicht übermäßig schlimm. Schadet es wenn ich trainier oder soll ich doch lieber noch 1-2 Tage warten ? 

ohne deinen trainingsplan oder dein level zu kennen: unbedingt trainieren gehen!

du wirst sehen, durch die trainingsbedingte durchblutung der muskeln regenerieren sie besser. dass du dann vielleicht woanders einen muskelkater haben wirst, ist eine andere geschichte :D

bearbeitet von laugenstangerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Derni schrieb vor 14 Stunden:

Verwend flüssig Kreide wenn du kein Magnesium verwenden darfst.

Bei Muskelkater trainieren ? Hab nach 3 Tagen noch immer Muskelkater, aber jetzt nicht übermäßig schlimm. Schadet es wenn ich trainier oder soll ich doch lieber noch 1-2 Tage warten ? 

Ganzkörpertraining oder Split?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.