Krafttraining


Gast

Recommended Posts

SheWolf schrieb vor 3 Stunden:

Core sowas von geschrottet :D ich kann heute nicht mal ohne Weh husten 

Muskelkater sagt ja gar nix über Effektivität aus, aber fühlt sich schon gut an :shy:

 

Ich sollte auch wieder etwas tun, Sack ich fauler :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SheWolf schrieb vor 6 Stunden:

Core sowas von geschrottet :D ich kann heute nicht mal ohne Weh husten 

Muskelkater sagt ja gar nix über Effektivität aus, aber fühlt sich schon gut an :shy:

 

Zu oft Muskelkater = Dauerermüdung vom Körper und das gefährdet dein Ziel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Tintifax1972 schrieb vor 26 Minuten:

Zu oft Muskelkater = Dauerermüdung vom Körper und das gefährdet dein Ziel.

Naja Dauerermüdung ist bissl übertrieben. Aber natürlich stressen die verletzten Muskelfasern den Körper und so leistungsfähig ist man wegen dem Schmerz ja auch nicht 

Hab auch normalerweise kaum einen mehr. Aber nach 3 Monaten nur Home Gym ist das schon okay :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Admira Fan schrieb vor 13 Stunden:

Trainiert hier wer im manhattem?? Zahlt sich das aus?

eine hittn, in der man mal 1000 euro (oder wieviel auch immer) zahlen muss, nur damit man sich anmelden "darf", zahlt sich nie aus.

 

gestern auch zum ersten mal trainiert. 3x10 squats @40% und ich kann kaum gehen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Admira Fan schrieb am 31.5.2020 um 19:29 :

Trainiert hier wer im manhattem?? Zahlt sich das aus?

Kommt wohl drauf an was du dort willst. Für (relativ) ernsthaftes Krafttraining findest du dir dort vermutlich nicht mal einen Spotter der dir die 90kg Stange hält :D

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vince Vega schrieb vor 1 Stunde:

Kommt wohl drauf an was du dort willst. Für (relativ) ernsthaftes Krafttraining findest du dir dort vermutlich nicht mal einen Spotter der dir die 90kg Stange hält :D

mir würde das Gesamtpaket zu sagen - find die monatliche Gebühr nicht dramatisch, da geb ich mehr Geld für größeren Blödsinn aus ;) es wirkt "leiwand", hat ein Pool, etc. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
SheWolf schrieb am 31.5.2020 um 13:20 :

Core sowas von geschrottet :D ich kann heute nicht mal ohne Weh husten 

Muskelkater sagt ja gar nix über Effektivität aus, aber fühlt sich schon gut an :shy:

in corona zeiten sollst du eh nicht husten :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Ich war nun 3x seit der Wiedereröffnung im Fitnessstudio.
Die Kraft und die Figur ging eigentlich nicht wirklich verloren, da ich zuhause ebenfalls trainiert habe. (Elastikbänder und Eigenkörpertraining)

Ein paar Muskeln geben aber schon um einiges weniger her.
z.B. beim Latzug: vor Corona 75kg, nach Corona 55kg
z.B. Beincurls: vor Corona 65kg, nach Corona 45kg
z.B. Beinpresse: vor Corona 200kg, nach Corona 160kg

Das sind eben genau die Muskelgruppen die ich zuhause nicht trainiert habe.
Bei den Oberarm -und Schulterübungen merke ich gar keinen Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.