3. Qualifikationsrunde Europa League 2013/14


1886

Recommended Posts

Posting-Maschine

Die zürcher vereine sind schon für gar nichts zu gebrauchen...

Das kannst du sagen wenn beide ausgeschieden sind.

Ich seh bei beiden die Chancen noch intakt, die Hoppers ausserdem mit einer sehr guten 1. Hz gegen Lyon.

Swansea - Malmö hätt ich ein engeres Ergebnis als 4:0 getippt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Die zürcher vereine sind schon für gar nichts zu gebrauchen...

Sagt der Verein der eine israelische Haudrauf Mannschaft gerade mal 1:0 besiegt.

Wir unsererseits hatten verdammt viel Pech gegen Lyon (Pfosten und Lattenschuss) und auch Unvermögen (bei der Vilotic Chance.) Ich glaube kaum dass von uns irgendjemand erwartet hat gegen Lyon zu gewinnen. Im Gegenteil hab schon von Klatsche und Debakel usw gelesen. Dass unsere Chancen immer noch intakt sind werte ich als grossen Erfolg und bei nicht extremen Lospech seh ich uns in dieser Form in der EL Gruppenphase.

Beim anderen Zürcher Verein hingegen geb ich dir recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Sagt der Verein der eine israelische Haudrauf Mannschaft gerade mal 1:0 besiegt.

Wir unsererseits hatten verdammt viel Pech gegen Lyon (Pfosten und Lattenschuss) und auch Unvermögen (bei der Vilotic Chance.) Ich glaube kaum dass von uns irgendjemand erwartet hat gegen Lyon zu gewinnen. Im Gegenteil hab schon von Klatsche und Debakel usw gelesen. Dass unsere Chancen immer noch intakt sind werte ich als grossen Erfolg und bei nicht extremen Lospech seh ich uns in dieser Form in der EL Gruppenphase.

Beim anderen Zürcher Verein hingegen geb ich dir recht

1. Frag mal in Salzburg nach was sie von Israelischen "Haudrauf Mannschaften" halten

2. Dass Ihr überhaupt CL Quali spielen dürft, habt ihr einzig und alleine dem FC Basel zu verdanken

3. Schau mal nach wie viele Punkte GC in den letzten zwei EC-Kampagnen gesammelt hat (Reminder: 0-6 gegen eine Polnische Haudrauf Mannschaft). Eine Ehrenvolle Niederlage einer CH Mannschaft gegen einen starken Gegner ist kein Kunststück...ist in den letzten 20 Jahren, FC Basel ausgenommen, fast normalität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

1. Frag mal in Salzburg nach was sie von Israelischen "Haudrauf Mannschaften" halten

2. Dass Ihr überhaupt CL Quali spielen dürft, habt ihr einzig und alleine dem FC Basel zu verdanken

3. Schau mal nach wie viele Punkte GC in den letzten zwei EC-Kampagnen gesammelt hat (Reminder: 0-6 gegen eine Polnische Haudrauf Mannschaft). Eine Ehrenvolle Niederlage einer CH Mannschaft gegen einen starken Gegner ist kein Kunststück...ist in den letzten 20 Jahren, FC Basel ausgenommen, fast normalität

1. Naja ich persönlich seh Basel noch ne Stufe weiter oben als Salzburg

2. Falsch. Basel alleine hätte das nicht geschafft. Letztes Jahr hat auch z.B YB gut Punkte gesammelt. Vor 3-4 Jahren war der FCZ gut dabei (Sieg und Remis gegen Milan usw)

3. Vor dem letzten Jahr waren wir nicht zu gebrauchen und Zweifellos einfach schlecht, da gibts keine Diskussion dazu. Allerdings sieht das seit letztem Jahr anders aus. Ich bin auch überzeugt dass man, trotz dass man fast keine International Erfahrene Spieler hat, am Dienstag durchaus noch Chancen hat um die Sensation zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

1. Naja ich persönlich seh Basel noch ne Stufe weiter oben als Salzburg

2. Falsch. Basel alleine hätte das nicht geschafft. Letztes Jahr hat auch z.B YB gut Punkte gesammelt. Vor 3-4 Jahren war der FCZ gut dabei (Sieg und Remis gegen Milan usw)

3. Vor dem letzten Jahr waren wir nicht zu gebrauchen und Zweifellos einfach schlecht, da gibts keine Diskussion dazu. Allerdings sieht das seit letztem Jahr anders aus. Ich bin auch überzeugt dass man, trotz dass man fast keine International Erfahrene Spieler hat, am Dienstag durchaus noch Chancen hat um die Sensation zu schaffen.

Abschliessend (raumplaner hat freundlicherweise sehr diplomatisch bemerkt dass dies den meisten österreichern nicht interessiert :-p):

1. RBS vor 2 Jahren vs Basel, einverstanden. Maccabi ist seit dieser Miliardär jährlich 25 Mio reinbuttert aber wahrscheinlich auch stärker als Hapoel

2. Ist schwierig zu sagen, was wäre wenn nicht Basel jedes Jahr Meister geworden wäre usw. Fakt ist aber dass wenn Basel nicht öfters gegen Gegner mit mehr Geld gewonnen hätte die Schweiz auf Position 16-17 wäre. Im Februar waren wir beispielsweise hinter Zypern. Hätte Basel nicht gegen Dniepro gewonnen, wir hätten nächstes jahr kein CL-Fixplatz.

3. Drücke euch selbstverständlich die Daumen, wie jeder CH Mannschaft im EC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wollts den bitchfight ned im RSB austragen?

Mein Post hast wahrscheinlich nicht gelesen, oder? Der erste Satz sollte deine Frage bereits beantwortet haben.

Klar ist ein Ö Forum nicht der richtige Ort um innerCH Sachen zu diskutieren. Zusammengezählte 4 Posts (je 2) sind aber nicht die Welt, finde ich zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

wie sinnlos ist bitte Estoril?

Dila Gori ist dafür ein hit. keine ahnung, wie gut die sind, aber die abschussliste kann ich schon sehen lassen: Aarhus, Anorthosis, Aalborg, Hajduk.

keine ahnung wie die soweit gekommen sind, hab das rückspiel in aalborg vorort gesehen und da waren sie richtig schlecht, das es beim 0:0 blieb war bei gott nicht ihre schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.