Pläne KW [33]


Recommended Posts

alle Pläne/Ideen zur KW 33 hier rein:

hätte mal folgende Variante ins Auge gefasst:

16.8. 18:30 St. Pölten vs First Vienna (1. Liga) _Oesterreich_
17.8. 16:30 Diósgyőr vs Kecskeméti TE (NB1) _Ungarn_
17.8. 19:00 Mezőkövesd-Zsóry vs Pápa (NB1) _Ungarn_
18.8. ??:?? Szigetszentmiklós vs Cegléd (NBII) _Ungarn_

oder am Sonntag eben irgendwas anderes was sich anbietet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Weltklassecoach

_Niederoesterreich_ 14.08.2013, 18:30 Uhr Ratzersdorf - Oed/Zeillern

_Niederoesterreich_ 15.08.2013, 17:00 Uhr Rohrendorf - Eggenburg

_Niederoesterreich_ 16.08.2013, 19:30 Uhr SC Krems - Schrems

_Wien_ 18.08.2013, 11:00 Uhr Stadlau - Nussdorfer AC

_Niederoesterreich_ 18.08.2013, 16:30 Uhr Admira Wacker - SK Rapid Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

_Niederoesterreich_ Mi, 14.08.2013, 18.30 Uhr: Ratzersdorf - Oed/Zeilern

_Russland_ So, 18.08.2013, 13.30 Uhr: CSKA Moskau - Kuban Krasnodar und/oder

_Russland_ So, 18.08.2013, 15.45 Uhr: Spartak Moskau - Rubin Kazan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für morgen noch was:

14.8. 19:00 GAC vs Pachern (Steirer Cup, 3. Runde) _Oesterreich_

ansonsten:

16.8. 18:30 St. Pölten vs First Vienna (1. Liga) _Oesterreich_
17.8. 16:30 Diósgyőr vs Kecskeméti TE (NB1) _Ungarn_
17.8. 19:00 Mezőkövesd-Zsóry vs Pápa (NB1) _Ungarn_
18.8. ??:?? Szigetszentmiklós vs Cegléd (NBII) _Ungarn_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballfrei in Transilvanien. :augenbrauen:

in welchem drecksnest hängst du denn da fest? alleine in der 1. liga hättest du corona und fc braşov (einer der beiden sollte jedes wochenende in braşov spielen), gaz metan mediaş und die beiden klausenburger vereine (namen gerade nicht präsent). da solltest du eigentlich innert zwei stunden fahrzeit auch angesichts der schlechten straßen dort etwas brauchbares finden... oder bist du - um auf den :augenbrauen:-smiley zu kommen - auf brautschau?

ich werde mir _Niederoesterreich_ 16.8., 18h30, skn. st. pölten vs. vienna, erste liga, nv-arena, ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

in welchem drecksnest hängst du denn da fest? alleine in der 1. liga hättest du corona und fc braşov (einer der beiden sollte jedes wochenende in braşov spielen), gaz metan mediaş und die beiden klausenburger vereine (namen gerade nicht präsent). da solltest du eigentlich innert zwei stunden fahrzeit auch angesichts der schlechten straßen dort etwas brauchbares finden... oder bist du - um auf den :augenbrauen:-smiley zu kommen - auf brautschau?

ich werde mir _Niederoesterreich_ 16.8., 18h30, skn. st. pölten vs. vienna, erste liga, nv-arena, ansehen.

hehe, nein, nein. das wochenende ist eigentlich dem sightseeing gewidmet. habe mich auch noch nicht um den spielplan gekümmert. da icvh mit meinem bruder unterwegs bin und er eigentlich fussball-uninteressiert ist, habe ich von grrund auf kein spiel eingeplant. aber jetzt wo du mir die möglichkeiten so unter die nase reibst :-) bin ich doch nicht ganz abgeneigt. würde allerdings links zum rumänischen unterhaus benötigen. befinde mich 16/17 in schässburg und 18 in sibiu. vielleicht kann mir jemand wieterhelfen, ob da etwas in der nähe wäre. :hiiilfe: gute faulheit von mir...

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehe, nein, nein. das wochenende ist eigentlich dem sightseeing gewidmet. habe mich auch noch nicht um den spielplan gekümmert. da icvh mit meinem bruder unterwegs bin und er eigentlich fussball-uninteressiert ist, habe ich von grrund auf kein spiel eingeplant. aber jetzt wo du mir die möglichkeiten so unter die nase reibst :-) bin ich doch nicht ganz abgeneigt. würde allerdings links zum rumänischen unterhaus benötigen. befinde mich 16/17 in schässburg und 18 in sibiu. vielleicht kann mir jemand wieterhelfen, ob da etwas in der nähe wäre. :hiiilfe: gute faulheit von mir...

:facepalm: das geht - wenn man sich so wie du auskennt - eh mit ca. je fünf klicks.

edit: aber weil du gerade irgendwo alte transilvanische wehrkirchen oder schnapsproduktion studierst, vielleicht keinen guten webzugang hast, ich hingegen mittagspause habe und ein guter latsch bin:

1. liga http://www.lpf.ro/etapa5.htm

in den ligen darunter hat der meisterschaftsbetrieb noch nicht begonnen (habe mich aber nur bis zur 3. durchgeklickt). hilfreich dafür sind: http://frfotbal.ro/index.php bzw. http://campionate.gsp.ro/

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

:facepalm: das geht - wenn man sich so wie du auskennt - eh mit ca. je fünf klicks.

edit: aber weil du gerade irgendwo alte transilvanische wehrkirchen oder schnapsproduktion studierst, vielleicht keinen guten webzugang hast, ich hingegen mittagspause habe und ein guter latsch bin:

1. liga http://www.lpf.ro/etapa5.htm

in den ligen darunter hat der meisterschaftsbetrieb noch nicht begonnen (habe mich aber nur bis zur 3. durchgeklickt). hilfreich dafür sind: http://frfotbal.ro/index.php bzw. http://campionate.gsp.ro/

:allaaah: war definitv beim studium der kirchenburgen. brasov wäre möglich, sollte ich mir das auto unter den nagel reissen können.

Danke Dir!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

An alle Ortskundigen aus dem Osten: Am 17.8. um 17:00 Uhr bin ich in Ritzing. Was geht sich denn davor ohne Autobahnmaut in Ungarn aus? Mit den ungarischen Ortsnahmen hab ich da so ein Problem...

Alternativ wird's ein Spiel im Bgld.-Unterhaus (ev. Reserve). Welche Plätze könnt ihr Tribünenmäßig empfehlen? Gibt's nette Tribünen im Bgld.-Unterhaus?

Danke schon mal an die antwortenden Auskenner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

14.8. 19:00 GAC vs Pachern (Steirer Cup, 3. Runde) _Oesterreich_

17.8. 17:00 Judendorf-Str. vs GAC (1. Klasse) _Oesterreich_

ansonsten nichts mehr vor, Ungarn auf grund des GAK/GAC spiels mal gestrichen. dachte die Saison beginnt erst nächste Woche...

16.8. 18:30 St. Pölten vs First Vienna (1. Liga) _Oesterreich_
17.8. 16:30 Diósgyőr vs Kecskeméti TE (NB1) _Ungarn_
17.8. 19:00 Mezőkövesd-Zsóry vs Pápa (NB1) _Ungarn_
18.8. ??:?? Szigetszentmiklós vs Cegléd (NBII) _Ungarn_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.