Coppa Italia 2013 / 2014


Recommended Posts

ASB-Messias

So ein phänomenaler Scheißdreck was wir da gespielt haben ich könnt kotzen. Ab Minute 20' aufgehört zu spielen und einen Ball nach dem Anderen verschenkt. Dass es nicht 5:1 für Udinese ausgegangen liegt einfach nur daran dass die absolut unfähig waren den Ball ins Tor zu kriegen mit ihren fünf 100%igen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Balotelli liegt auch seit Wochen gefühlt mehr am Strafraum-Boden als dass er steht. Zum Glück fallen die Schiris nicht drauf rein.

An jedem anderen Tag würd ich dir da Recht geben, aber gerade heute hat ers glaub ich nur zwei mal versucht und das aus reiner Frustration (zurecht)

Der war heute überall, und wenn sogar der Kommentator sagt "Balotelli der aktivste Spieler bei Milan" dann spricht das nicht fürs restliche Team :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

An jedem anderen Tag würd ich dir da Recht geben, aber gerade heute hat ers glaub ich nur zwei mal versucht und das aus reiner Frustration (zurecht)

Hab nur die letzten 10min gesehen. In den letzten Spielen und denen vor Weihnachten wars halt oft extrem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nocerino war halt ein ziemlicher Sargnagel, da hätte man eigentlich gleich mit 10 Spielern auflaufen können. Der Rest der Mannschaft hat sich natürlich auch großteils nicht mit Ruhm bekleckert.

Frag mich nur was mit Muntari ist, ich nehm einmal an das er grad verkauft wird, kann man ansich machen, nur ist dann der einzige gestandene Ersatz für Monto-DeJong weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Udinese relativ stark, holt heuer die Coppa.

der weg passt, gestern 2:1 gegen die Viola gewonnen, Torschützen: Di Natale, Muriel und Vargas

Bin auf heute schon gespannt, und hoffe ehrlich gesagt auf eine Abfuhr für Napoli.

ROMA (4-3-3): De Sanctis; Maicon, Benatia, Castan, Torosidis; Nainggolan, De Rossi, Strooman; Gervinho, Destro, Ljajic. A disposizione: Skorupski, Lobont, Jedvaj, Bastos, Pjanic, Mazzitelli, Taddei, Ricci, Totti, Florenzi. All. Garcia

NAPOLI (4-2-3-1): Reina; Maggio, Fernandez, Albiol, Ghoulam; Inler, Jorginho; Callejon, Hamsik, Insigne; Higuain. A disposizione: Rafael, Colombo, Britos, Uvini, Reveillere, Behrami, Dzemaili, Pandev, Mertens, Zapata. All. Benitez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Udinese relativ stark, holt heuer die Coppa.

da wäre der focus auf die liga aber wichtiger...was bringt ein coppa sieg wenn sie heuer noch absteigen.

naja zumidest gabs einen sieg gegen bolgona in der letzten runde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.