2. Runde


ExilXi

Recommended Posts

Fußballgott

ja bist du deppat. hartberg hat sich ja spielerisch verbessert, blabla. aber was unsere versager da schon wieder aufführen ist schon ein wahnsinn. bitte nagel, sei vernünftig und nimm deinen hut. die mannschaft mit deiner handschrift wird heuer um den abstieg mitspielen - soviel zum 100er-traum

und nimm bei der gelegenheit den helgi gleich mit. die wechsel und die nominierung der elfer-schützen möge er mir dann nachträglich erklären. :facepalm:

bearbeitet von cyco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Wir hatten exakt so ein Spiel wie ALU im letzten Jahr. Zwei Mann mehr und dann verlierst du das Spiel. 2 Elfer hatten wir allerdings nicht. Also aus meiner Sicht haben die Vorarlberger in diesem Jahr nichts mit dem Titel zu tun, die Kader überzeugen mich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Mattersburg macht auf Kapfenberg. mmn. ist es extrem schwer, mit einer Bundesligatruppe den direkten wiederaufstieg zu schaffen, weil viele spieler einfach die liga unterschätzen und mit den etwas anderen anforderungen nicht zurecht kommen. am besten ist damit eigentlich eh noch der LASK umgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.