First Vienna FC - SCR Altach 1:4


Recommended Posts

Sportclub 1929

Am Freitag steht das Spiel gegen den ältesten Fußballclubs Österreich auf der Hohen Warte an.

Die Döblinger starteten mit 3 Minuspunkten in die Saison und mussten in der ersten Runde gleich eine 4:1 Niederlage gegen den TSV Hartberg hinnehmen.

Das Spiel wird Live in ORF Sport+ übertragen zudem wird das Clubheim in Altach geöffnet sein.

Der letzte Sieg in Wien war am 26.08.2011! Zeit also auf der Hohen Warte wieder voll zu punkten!

Eure Aufstellung, Erwartungen und Spieltipps bitte :winke:

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Am Freitag steht das Spiel gegen den ältesten Fußballclubs Österreich auf der Hohen Warte an.

Die Döblinger starteten mit 3 Minuspunkten in die Saison und mussten in der ersten Runde gleich eine 4:1 Niederlage gegen den TSV Hartberg hinnehmen.

Das Spiel wird Live in ORF Sport+ übertragen zudem wird das Clubheim in Altach geöffnet sein.

Der letzte Sieg in Wien war am 26.08.2011! Zeit also auf der Hohen Warte wieder voll zu punkten!

Eure Aufstellung, Erwartungen und Spieltipps bitte :winke:

Habe Vienna schon in Cup gegen Dornbirn gesehen. In Form sind die wirklich noch nicht. Das bestätigt auch die deutliche Niederlage gegen Hartberg. Dies gilt aus zu nützen, auch wenn die Hohe Warte nie ein guter Boden für uns war ...

Ich erwarte mir einen Sieg, und Pöllhuber statt Neuhold in der Startformation. Vielleicht kann man auch einen Harrer mal von Beginn an bringen - der Kerl hat schon was drauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaube das bei der vienna ohne Tatar nicht mehr viel laufen wird, die sind für mich neben Parndorf klarer abstiegskandidat, wir sind gut in form und wenn wir in der abwehr besser stehen als in denn 2 min. gegen horn glaube ich an einen klaren sieg von uns

mein tipp: 4:0

Kobras

Lienhart - Pöllhuber - Neuhold - Schreiner

Netzer

Mahop - Roth - Prokopic - Luxbacher

Aigner

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Kobras

Lienhart - Pöllhuber - Neuhold - Schreiner

Netzer

Mahop - Roth - Prokopic - Luxbacher

Aigner

Zech ist für mich gesetzt in der IV. Wer daneben spielt ist egal. Auch Harrer wird wohl bald in der Startelf stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zech ist für mich gesetzt in der IV. Wer daneben spielt ist egal. Auch Harrer wird wohl bald in der Startelf stehen.

denke auch das zech spielen wird habs nur so da mir neuhold sehr gut gefällt und sicher noch besser wird wenn er länger das vertrauen bekommt und pöllhuber wohl gesetzt sein muss.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

lt. Radio Vorarlberg sind Lienhart (Knie) und Luxbacher für das Spiel gegen die Vienna fraglich. Bei Luxbacher mache ich mir nicht so viel sorgen, da haben wir offensiv einiges auf der Bank, aber Lienhart zu ersetzen wird nicht so einfach werden.

auch wenn es hier alle recht optimistisch sehen, die vienna ist für den scra ein Angstgegner, das wird eine harte Nuss. Die wollen sich für die Niederlage in Hartberg rehabilitieren und wenns ähnlich dumm läuft wie im Frühjar und wir nützen unsere zahlreichen Chancen nicht.... Für 1-2 Abwehrschnitzer sind wir leider immer zu haben. Da kann man den Gegner noch so im Griff haben.

Hoffe aber auch auf einen Sieg, und somit einem perfekten Saisonauftakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Statt Lienhart würde dann wohl Zech rechts spielen und Pöllhuber mit Neuhold dafür in der IV. Solange der Ausfall von Lienhart nicht längerfristig ist, sollte es doch machbar sein ihn halbwegs so zu ersetzen

Und statt Luxbacher könnte man Harrer die Chance geben

bearbeitet von vorarlberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich hätte auch gerne statt Neuhold den Pöllhuber und anstelle von Luxbacher den Harrer in der Startelf. Die beiden haben mir in der ersten Partie eigentlich am wenigsten gefallen.

Ansonsten sehe ich auch einen klaren Sieg. 1:3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.