Kennst sich wer mit Vögeln aus?


void

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

P.S. Ich besitze keine Schusswaffe.

Ist heutzutage auch keine gute Idee, auf irgendwelche Viecherln zu schiessen. Da hast schneller die Cobra/Wega vor der Haustür stehn als Dir jemals lieb sein könnte... Stichwort: "da ballert ein Wahnsinniger in der Gegend herum!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

also ich wurde daheim vor kurzem auch schon mal auf die suche nach so einem quietschenden tierchen geschickt.
am ende wars dann doch nur der rauchmelder, der mir sagen wollte, dass ihm bald die batterie ausgeht... :D

....aber vom sound her wars recht ähnlich ;)


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Kann man auf Grund meiner Aufnahme feststellen was das für ein Vogel ist? Und mir dann sagen wie ich dieses schlafraubende Tier von meinem Haus fernhalte?

P.S. Ich besitze keine Schusswaffe.

hört sich - tbh - mehr nach einem kleintier (nest?) an. wenn du dir sicher bist, dass es ein vogel ist ruf doch mal bei einem vogel- tierschutz- (oä) verein an, damit sie vllt schauen, ob sie das nest umsiedeln können. wenns kein nest ist können sie vllt auch gewaltfreie tipps geben, wie man vögel von einem gebäude fernhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

könnte auch ein anderes tier sein, ev. ein kleines rehkitz?

https://www.youtube.com/watch?v=HFLrrnilggI

https://www.youtube.com/watch?v=PhmqZFtJdyU

Das Geräusch kam vom Dach - also Rehkitz würde ich ausschließen ;o)

hört sich - tbh - mehr nach einem kleintier (nest?) an. wenn du dir sicher bist, dass es ein vogel ist ruf doch mal bei einem vogel- tierschutz- (oä) verein an, damit sie vllt schauen, ob sie das nest umsiedeln können. wenns kein nest ist können sie vllt auch gewaltfreie tipps geben, wie man vögel von einem gebäude fernhält.

Das ist ein guter Tipp. Thx

also ich wurde daheim vor kurzem auch schon mal auf die suche nach so einem quietschenden tierchen geschickt.

am ende wars dann doch nur der rauchmelder, der mir sagen wollte, dass ihm bald die batterie ausgeht... :D

....aber vom sound her wars recht ähnlich ;)

Ich besitzte keinen Rauchmelder. Von daher schließe ich das aus - außer jemand hat mir einen aufs Dach geworfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Ich kann dir nur sagen, wie wir unsere Mader am Dach losgeworden sind, vlt klappt das ja auch. Und zwar hab ich zum Gegenangriff angesetzt: Ich hab ein paar alte Boxen auf den Dachboden gestellt und dann sobald ich die sch... Viecher gehört habe mit CKY, Millencollin und Toten Hosen gekontert. Musiktechnisch kannst natürlich variieren. ;)

Die haben ziemlich schnell Reisaus genommen und du musst nicht mal volle Pulle aufdrehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

millencolin, lol da fängt der mader doch zum tanzen an statt das weite zu suchen! :D

das nächste mal nimm dimmu borgir oder black dahlia murder mit denen wirst alles los! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Kann man auf Grund meiner Aufnahme feststellen was das für ein Vogel ist? Und mir dann sagen wie ich dieses schlafraubende Tier von meinem Haus fernhalte?

P.S. Ich besitze keine Schusswaffe.

:laugh: :laugh:

willkommen im club!

"direkt" vor unseren fenstern befinden sich viele bäume, und da war bis vor kurzem wochenlang das selbe viech in den bäumen. es ist dunkel und das viech fängt an bis in die morgenstunden das geräusch zu machen.

anfangs dachten wir es wären fledermäuse oder sowas, nach einem gespräch mit den nachbarn, die schon seit 20 jahren hier wohnen, haben wir erfahren dass das ein waldkauz ist. genauer gesagt ein junger kauz der noch nicht fliegen kann. wenn sie älter werden und fliegen können, hört das geräusch auf!

zufälle gibts :D

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.