SV Austria Salzburg - TSV Neumarkt


Recommended Posts

elegance is an attitude

Mitn Ungustl Schartner im Tor is die Mannschaft noch unsympathischer geworden, Respekt. Dazu Chancentod Hübl (der wohl ausgerechnet gegen uns netzen wird) im Sturm, nun sind sie auf einmal ein erstzunehmender Anwärter einer der vorderen Plätze, zumindest laut SN. Da bin ich sehr gespannt..

Wir putzen sie am Samstag, 4:1. Endlich wieder Fussball!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Heiß wars - Geil wars !
Unglaublich, dass bei dieser Affenhitze unsere Austria so gefightet hat, und das bis zum Schluss !
Zum Teil wurde Neumarkt richtig schwindelig gespielt, auch das 4:1 war ein Traum von unserem Karim "Ohnevisum" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Für das erste Spiel nach der Sommerpause eine recht ordentliche Partie unserer Jungs, bei der Friedl und Katnik herausragten. Bei dieser Gluthitze so ein Tempo zu gehen, auch von Neumarkt, verdient absoluten Respekt! Nächste Woche ein Dreier gegen Eugendorf und der Start ins hoffentliche Meisterjahr ist schon mal geglückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.