First Vienna Footballcampus (Nachwuchszentrum)


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

also der kunstrasen ist immer noch der alte. vesprochen wurde, dass nach beendigung der herbstsaison 2013 der neue verlegt wird...

Gut beobachtet, doch das Geläuf am Trainingsplatz ist nicht nur alt, sondern völlig desolat, eine Schande. Ein besonders schönes Bild ergeben die wie Fetzen herabhängenden Netze hinter den Toren, beim Flut- bzw Grablicht fehlen Lampen, dazu kamen Vandalenakte in der Silvesternacht.

Als Dauerbesucher des NWZ habe ich mir schon abgewöhnt, mich zu ärgern oder sogar den Kopf zu schütteln. Die Hoffnung auf eine Sanierung darf man aber nicht aufgeben, wenn eine solche nicht bis zum "Sanktnimmerleinstag dauert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

es soll schon vorgekommen sein, dass die stadt wien, vereinen, welche nicht in der lage sind, die vermieteten sportanlagen zu pflegen bzw. zu erhalten, ganz einfach entzogen hat. da wuerde man sogar bei unseren kluboberen nicht ganz unfroh sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das waren doch die Kamele... :D

wäre mir recht so. nur dass das pic laaaaange nach deren abzug entstanden ist... (die fotodaten am handy bestätigen, dass es im oktober aufgenommen wurde)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Tachinierer

Von der Offi:

Neuigkeiten gibt es auch vom Trainingsgelände in der Spielmanngasse. Für unser Amateur-Team und unsere Frauen-Mannschaften wird schon bald die alte Kantine "umgewidmet" und in einen neuen Kabinenbereich mit Duschgelegenheiten "umgestylt".

Die zuständige Magistratsabteilung 51 hat diesem Umbau bereits die Zustimmung gegeben. Also nicht nur auf der Hohen Warte (siehe Artikel zum neuen Catering ab dem Sommer 2014), sondern auch beim Trainingsgelände im 20. Bezirk wird modernisiert.

http://firstviennafc.at/news_detail.php?id=4824

Im Artikel auf den verwiesen wird, steht aber nichts über das NWZ, dabei würde es mich sehr interessieren, was statt der alten Kantine geplant ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Von der Offi:

Im Artikel auf den verwiesen wird, steht aber nichts über das NWZ, dabei würde es mich sehr interessieren, was statt der alten Kantine geplant ist.

Burger King, schon vergessen ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Vielleicht geht dann einer mit dem Bauchladen herum. :=

Neiche Schuachbandln, frisch'n Lebakas von de Gigara, de heitige Kronä, Kurier.

Maschanska, Maschanska des Kilo um an Zwanz'ga.

An hoib'n Gala Tropicana zum Preis an Viertel, ....

So oder so ähnlich könnte sich das dann anhören.

bearbeitet von FellKnallTat19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Und hört sich saublöd an !!! Denn alle jene, die bei der Kassa stehen, den Ordnerdienst versehen, die Tombolalose verkaufen tun dies aus Leidenschaft und aus Verbundenheit zu den Amateuren. Diese Personen müssen nicht mit ana Wuaschtsemme und an G´spritz´n geködert werden. Lustig muss auch lustig sein !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.