First Vienna Footballcampus (Nachwuchszentrum)


Recommended Posts

Banklwärmer

Der Ballesterer dürfte gut informiert gewesen sein, mir ist jetzt auch aus sehr verlässlicher Quelle (diese Quelle hat auch an kompetenter Stelle recherchiert) zu Ohren gekommen, dass Burgerking ein Luftschloss war, ist und bleibt. Die Stadt Wien denkt nicht dran, dort beim NWZ umzuwidmen und bauen zu lassen.

Den Thread schließ ich aber noch nicht, denn auf dem nächsten Info-Abend hört man sicher wieder, dass alles bald in trockenen Tüchern sein wird und das müssen wir dann wo hineinschreiben können. ;)

Zum Luftschloss:

eines steht zumindest aus BK kreisen fest der Wille dort eine Filiale aufzubauen ob sie dann auch dürfen oder nicht steht auf einer anderen Seite

BK warten nur auf den Baustart

bearbeitet von maex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Die BK Kreise sind ziemlich wurscht. Die Stadt Wien wird einen Teufel tun auf einer eigenen

Anlage eine Fastfood Lokation zu errichten.

Zu diesen Projekt gibt es auch schon Anrainerbeschwerden, die sich auch schon ärgern, wenn die Bewässerungsanlage die Metallwände hinter den Toren streift.

Ausserdem ginge der gesamte Betrag bei einer

Umwidmung nicht ins Budget der Vienna (vulgo

HDV), sondern in die Instandhaltung der Sportanlage.

Aber es gibt eine neue Baustelle, der private Betreiber des Wintertennis beklagt, dass die Waschräume derart verdreckt sind, dass es unzumutbar ist, sie zu nützen.

Es ist alles eine Frage der Zeit......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

ich/man darf sich aber bittschön schon fragen, ob unser präsi blauäugig ist oder er uns nur für dumm verkaufen will. stellt er keine recherchen an? lewo hat anfang dieser disk gemeint,daß lt. aussagen von bezirks- und gdeleuten das projekt unrealistisch erscheint, dann hat hdv massiv widersprochen. bin ich allein, der sich langsam oder sicher verarscht vorkommt. hoffentl. kommen wir gut über den winter ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Aber es gibt eine neue Baustelle, der private Betreiber des Wintertennis beklagt, dass die Waschräume derart verdreckt sind, dass es unzumutbar ist, sie zu nützen.

Das ist doch wohl seine Aufgabe. Zur Tennisanlage gehören nun einmal auch die Umkleide- und Waschräume. Das wäre natürlich fein: In nütze die Anlage, aber putzen solls wer anderer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bis vor eineinhalb Jahren hat es einen Extra-Platzwart (Jovanovic) für die Tennisanlage gegeben, der auch am Fußballterrain mitgeholfen hat. Er wurde aber gekündigt.

In Folge war der Posten längere Zeit verwaist, dann kam ein neuer. Ihn habe ich schon längere Zeit nicht gesehen, was aber nicht bedeuten soll, dass auch er nicht mehr aktiv ist.

Werde mich klug machen, obwohl diese Causa eigentlich nur nebensächlich ist.

Viel bedenklicher ist der schön langsam gemeingefährliche Zustand des Kunstrasenplatzes. Das Flutlicht verdient eher die Bezeichnung Grablicht, die Netze hinter den Toren hängen in Fetzen herunter und die seit mehr als 40 Jahren bestehenden Bretterbuden rechts neben dem Eingang Spielmanngasse, spotten jeder Beschreibung.

Da ist auch der bemühte Platzwart machtlos.

Eine Generalsanierung wäre unbedingt erforderlich. Aber woher soll das Geld dafür kommen ? Gemeinde als Grundeigentümer ? Private Investoren ? Drive in Burger King ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich/man darf sich aber bittschön schon fragen, ob unser präsi blauäugig ist oder er uns nur für dumm verkaufen will. stellt er keine recherchen an? lewo hat anfang dieser disk gemeint,daß lt. aussagen von bezirks- und gdeleuten das projekt unrealistisch erscheint, dann hat hdv massiv widersprochen. bin ich allein, der sich langsam oder sicher verarscht vorkommt. hoffentl. kommen wir gut über den winter ...

Der Präsident und sein Vize sind an keinerlei ernsthaften Kommunikation mit den Vereinsmitgliedern

und Fans interessiert. Das haben sie schon zigfach bewiesen. Sie betreiben bewusst Desinformations=

politik. Auch ich fürchte den Winter mit seinem Weihnachtsgeld und ohne laufenden Einnahmen.

Die Winter ist ja ein klassischer Zeitpunkt, indem Vereine eingehen. Im Fußball ist es so wir in der

Natur. Wer nicht genügend Fett angesammelt hast, überlebt ihn nicht. und wir sind ein

zaudürres schwächelndes Viecherl.

Und sollten wir heil über den Winter kommen, werde ich mich um die nächstjährige Lizenz sorgen...

Deshalb wird man wohl Vienna-Fan. Wer glanzvolle Siege bejubeln will, geht ja zu Austria oder

Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Und sollten wir heil über den Winter kommen, werde ich mich um die nächstjährige Lizenz sorgen...

Deshalb wird man wohl Vienna-Fan. Wer glanzvolle Siege bejubeln will, geht ja zu Austria oder

Rapid.

Lieber Mitstreiter Mitfiebernder etc

Dein vorvorletzter Satz ist etwas missverständlich. Habe ich mich in der Hoffnung verlesen, dass es jemand gibt, welcher nächste Saison für die Lizenz sorgen wird? :hiiilfe:

Oder soll das einfach nur heißen, dass bei dir, so wie bei allen Unwissenden-sprich Opfer der Desinformationskampagne- in Blau-Gelb, next year die Sorgen prolongiert sein werden. :bsoffn:

Mein Vorschlag, wir bilden ein Schattenkabinett, ungeachtet dessen,was die mit ihrem internen Schweigegelübde :x so anstellen. Das kenne ich von diversen Oppositionsparteien, und wir regieren und werken theoretisch vor uns hin :schneck: , bis jemand sagt, Kinder an die Macht :zunge:

Dann können wir immer noch um Beistand bitten :papst:

Uns bleibt momentan nichts anderes über, als weiter im "Guten Glauben" unserem Herrn Präsidenten Dvoracek zu vertrauen, ihm jenen gebührenden Respekt zollen, der einem Verantwortlichen zusteht,

bis wir mehr wissen :hagmayr::yellowcard::redcard: , und/oder unsere Sparschweine :hammer: geschlachtet haben, um den Verein zu retten.

Was hoffentlich nie notwendig sein wird.

Wenn es dann jemand gibt, der Verantwortung übernehmen will und kann, was ich aus heutiger Sicht jedoch bezweifle.

Und im Unterschied zu den beiden Vereinen, können wir über uns selber lachen, und glorreiche Siege haben wir trotzdem genug, und Platzsturmsorgen haben wir im Jahresschnitt auch weniger, wir sind lustiger, (kommt auf den Humor an), wollen keinen Stadionneubau-zumindest ich nicht, und wir ersparen uns große Hallen anzumieten, bei uns genügt der VIP-Club für Versammlungen. Das ist für mich vertrauter sogar heimeliger, Fußball in Wohnzimmeratmosphäre quasi.

Come on Vienna :love::kopfball::niceidea::respekt::stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Lieber Mitstreiter Mitfiebernder etc

Dein vorvorletzter Satz ist etwas missverständlich. Habe ich mich in der Hoffnung verlesen, dass es jemand gibt, welcher nächste Saison für die Lizenz sorgen wird? :hiiilfe:

Oder soll das einfach nur heißen, dass bei dir, so wie bei allen Unwissenden-sprich Opfer der Desinformationskampagne- in Blau-Gelb, next year die Sorgen prolongiert sein werden. :bsoffn:

Mein Vorschlag, wir bilden ein Schattenkabinett, ungeachtet dessen,was die mit ihrem internen Schweigegelübde :x so anstellen. Das kenne ich von diversen Oppositionsparteien, und wir regieren und werken theoretisch vor uns hin :schneck: , bis jemand sagt, Kinder an die Macht :zunge:

Dann können wir immer noch um Beistand bitten :papst:

Uns bleibt momentan nichts anderes über, als weiter im "Guten Glauben" unserem Herrn Präsidenten Dvoracek zu vertrauen, ihm jenen gebührenden Respekt zollen, der einem Verantwortlichen zusteht,

bis wir mehr wissen :hagmayr::yellowcard::redcard: ,

deine vielen smilys machen schwindlig, aber wenn es dir hilft über die Depression zu schwimmen. zu den 4 wörtern vor den 3 smilies: lustig :D

bearbeitet von michel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Habe ich mich in der Hoffnung verlesen, dass es jemand gibt, welcher nächste Saison für die Lizenz sorgen wird? :hiiilfe:

Uns bleibt momentan nichts anderes über, als weiter im "Guten Glauben" unserem Herrn Präsidenten Dvoracek zu vertrauen, ihm jenen gebührenden Respekt zollen, der einem Verantwortlichen zusteht,

Wenn es dann jemand gibt, der Verantwortung übernehmen will und kann, was ich aus heutiger Sicht jedoch bezweifle.

Sollte ich diese Zeilen missverständlich aufgefasst haben, tut es mir leid.

bearbeitet von Mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Natürlich aus dem Zusammenhang gerissen, das passiert dann und wann einmal,

dir will ich jedoch keine Absicht unterstellen, (wie den üblichen Verdrehern, welche sowas tun, um die sachliche Ebene zu verlassen und Menschen mit konstruktiver Kritik in ein Eck zu stellen),

und nehme es dankend an, weil ich denke, dass wir (zumindest hier) an einem Strang ziehen etc.

Come on Vienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.