First Vienna Footballcampus (Nachwuchszentrum)


Recommended Posts

Bester Mann im Team
BurgiB schrieb vor 9 Stunden:

War jemand in letzter Zeit mal beim NWZ? Tut sich da was?

Ich hab letzte Woche vorbeigeschaut. Immer noch einfach viel ERDE. Aber wenn ich es richtig interpretiere, werden die zwei neuen großen Felder um 90 Grad gedreht auf dem Areal des alten Rasenspielfelds angelegt. Daher schätzungsweise nicht ganz so lang wie das alte Feld aber evtl. etwas Größer als der Kunstrasenplatz. Jedenfalls wird die Fläche schon geplättet und die Drainage angelegt. Außerdem Schläuche unter der Oberfläche verlegt - das wird die Bewässerung sein. Weiters auf der neuen Schmalseite bei den Gemeindebauten, wo dann ein Tor steht, sieht man schon die Stangen, die dann das Auffangnetz hinterm Tor halten sollen. Die kommen mir zwar etwas niedrig vor und im 3./4. Stock dahinter sind die Fenster akut gefährdet ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich denke, nachdem die Tribüne zwischen die beiden neuen Spielfelder verlegt wird, sollten sich normal lange Spielfelder ausgehen. 

Bezüglich niedriger Tornetze gehen wir einfach mal davon aus, dass wir Spieler verpflichten werden, die nicht in den 3./4. Stock schießen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 5 months later...
Mamarazza i.R.
van der Kitz schrieb vor 38 Minuten:

Ach übrigens: hat der Campus schon eine Kantine?

Verschoben....

Vienna Campus ist ja jetzt der offizielle Name, ich werd den Thread daher umbenennen.

Kantine wüsste ich jetzt nix !

 

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Bei den Trainings war immer offen.....und ich gehe davon aus, dass es auch bei den Spielen sein wird...wobei das Angebot entsprechend einer Nachwuchskantine ist. So war mein Eindruck. Die Pläne sind wahrscheinlich weitreichender...auch der Platz für die Kantine könnte ein anderer werden??? ...vermutlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.