First Vienna Footballcampus (Nachwuchszentrum)


Recommended Posts

Mamarazza i.R.
Viennaner schrieb vor 3 Stunden:

Naja, wenn man hier von einem 5-Jahres-Plan spricht und Svoboda dabei im Zentrum steht, darf man ruhig davon ausgehen, dass die Vienna von einer möglichen Uniqa-Sportsponsoring-Reduktion am wenigsten betroffen sein wird. Alles andere wäre ja dann sinnlos:

https://www.firstviennafc.at/news/2021-07-15/ambitionierter-5-jahres-plan-die-doeblinger-starten-durch.html

und Svoboda ist nicht irgendwer bei der Uniqa, sondern gerade CFO

 

Ja, das alles gefällt mir eh sehr, wir geben ganz schön Gas, der leidgeprüfte Viennafan ist halt immer ein bisschen vorsichtig euphorisch, schon überhaupt nach einer Insolvenz...

Aber hoffen wir, und neue Sponsoren sollen ja peu a peu auch vorgestellt werden, das ist die eigentlich gute Nachricht.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Tribünenzierde
Fem Fan schrieb am 15.7.2021 um 12:18 :

Will keine Spassbremse sein, aber ich erinnere an einen Artikel, der voriges Jahr zu lesen war, weswegen ich mir vorstellen könnte, dass die Verhandlungen bez.Verlängerung mit der Uniqa in einem Jahr sich auch etwas schwieriger gestalten könnten. Was mich wundert, dass die Gde Wien bei dieser Präsentation aussen vor gelassen wurde, ist ja an sich ein Gde Wien Platz, oder hab ich was übersehen.?

https://www.sportsbusiness.at/sparprogramm-muss-uniqa-beim-sportsponsoring-reduzieren-exklusiv/

Ich will auch keine Spaßbremse sein und hoffe, dass hier nicht ein Ersatz für die Hohe Warte geplant ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
waldo60 schrieb vor 2 Stunden:

Ich will auch keine Spaßbremse sein und hoffe, dass hier nicht ein Ersatz für die Hohe Warte geplant ist. 

Dann würden sie wohl kaum den großen Platz für 2 kleinere aufgeben,  nüm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Zuseher schrieb vor 13 Stunden:

Keine Sorge zuerst die Spielmanngasse und danach wird die Ho Wa ausgebaut.:augenbrauen:

Endlich eine schöne Sonntags-Botschaft

...gleichzeitig macht's auch keinen Sinn..

Hey ho, let's go

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.