First Vienna Footballcampus (Nachwuchszentrum)


Recommended Posts

lewo schrieb vor 2 Stunden:

Nicht nur auf der Hohen Warte, derzeit ist die Tribüne "oben ohne", sondern auch im Nachwuchszentrum werden an der Infrastruktur wesentliche Verbesserungen durchgeführt. So wird die weit über 40 Jahre alte Machendrahtumzäunung endlich ersetzt. Auch die Duschräume werden neu verfliest. Kleine Schritte, die aber verdeutlichen, dass die Vienna lebt.

:heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"
lewo schrieb vor 4 Stunden:

Nicht nur auf der Hohen Warte, derzeit ist die Tribüne "oben ohne", sondern auch im Nachwuchszentrum werden an der Infrastruktur wesentliche Verbesserungen durchgeführt. So wird die weit über 40 Jahre alte Machendrahtumzäunung endlich ersetzt. Auch die Duschräume werden neu verfliest. Kleine Schritte, die aber verdeutlichen, dass die Vienna lebt.

DSCN5315.JPG

DSCN5316.JPG

DSCN5318.JPG

DSCN5320.JPG

DSCN5321.JPG

DSCN5323.JPG

DSCN5324.JPG

DSCN5325.JPG

eher,daß die gde lebt, die anlage gehört ihnen. gibt es uns nicht mehr, kicken andere im nwz. :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Warum immer so pessimistisch? Es kann doch nicht schaden, wenn die Infrastruktur auf den Sportanlagen, die die Vienna als Mieter bzw. Untermieter benützt, Verbesserungen vorgenommen werden. Und zur Zeit gibt es die Vienna.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"
lewo schrieb vor 18 Stunden:

Warum immer so pessimistisch? Es kann doch nicht schaden, wenn die Infrastruktur auf den Sportanlagen, die die Vienna als Mieter bzw. Untermieter benützt, Verbesserungen vorgenommen werden. Und zur Zeit gibt es die Vienna.

schon,die gde hätte oder würde auch renovieren, wenn jemand anders dort spielt. es kam bei mir so an, daß die gde hand dort nur wegen uns anlegt.

pessimistisch? bin i ob unserer situation ganz und gar.:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
michel schrieb vor 6 Stunden:

schon,die gde hätte oder würde auch renovieren, wenn jemand anders dort spielt. es kam bei mir so an, daß die gde hand dort nur wegen uns anlegt.

pessimistisch? bin i ob unserer situation ganz und gar.:facepalm:

Ist schon klar und ich kann dich auch verstehen. Doch auch in solch einer tristen sportlichen Lage darf man die Hoffnung auf bessere Zeiten nicht aufgeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
Bunter Hund im ASB
yellowbear schrieb vor 8 Stunden:

Wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe sind seit Sonntag Hammerl&Platter auch die Pächter der Kantine im NWZ.
Es wird ganztägig geöffnet sein und ein Mittagsmenü angeboten.
 

Gute Nachricht! Bis jetzt wurde ja dort überhaupt nichts Warmes angeboten, das wird sich jetzt offenbar ändern!:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Die Mittagsöffnung wurde offensichtlich schon wieder verworfen. Öffnung derzeit ab ca. 15.00 Uhr.

Warmes essen in etwa das Gleiche, was auch in der Kantine auf der Hohen Warte angeboten wird.

Enttäuschend die Preise. Ein Bier in einer Kantine in Selbstbedienung um 3,80 mögen andere bewerten. Für mich als Weintrinker ist der Zweigelt fad und blumenlos aus der Dopplerflasche um 4,40 das Viertel eine Zumutung. Dass es noch kein Weinglas gibt, lässt sich ja mit Anfangsproblemen erklären, aber dass ich so wenig auf Qualität Wert lege, verstehe ich nicht.

Für mich also keine Alternative.

bearbeitet von Krimi007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

War beim Damenmatch und habe mir den angebotenen Tagesteller zu Gemüte geführt: Ein herrliches Rindsgulasch mit einem überraschend guten Semmerl - also wenn diese Qualität der Tagesteller gehalten wird, entwickelt sich die NWZ-Kantine zum Kleinrestaurant! Das Gulasch war das beste, das ich seit Jahren gegessen habe!:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
Anfänger
Döblinger schrieb vor 6 Minuten:

Sehr ambitionierte Pläne! ?

Hört sich sehr interessant an, was mich allerdings etwas verunsichert ist die Höhe des Investments: 10 Mio Euro ist für uns schon eine Hausnummer ??‍♂️

Finde ich großartig! Endlich werden die Möglichkeiten genützt und Uniqa und ImmoUnited dürften das Bauvorhaben ja finanzieren, bin begeistert:clap:Hätte nicht gedacht, dass da wirklich mal so große Schritte gesetzt werden. Auch Schmids Aussage, wonach er in der Nachwuchs-Förderung die einzige legitime Basis für einen nachhaltigen und zugleich leistbaren Profi-Fußball sieht, unterschreibe ich zu 100%. Das stimmt einfach. Nur so könnten wir uns in den nächsten Jahrzehnten im Profi-Fußball halten. ZUvor war alles einfach nur kurzfristig gedacht, siehe CareEnergy etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Viennaner schrieb vor einer Stunde:

Finde ich großartig! Endlich werden die Möglichkeiten genützt und Uniqa und ImmoUnited dürften das Bauvorhaben ja finanzieren, bin begeistert:clap:

Will keine Spassbremse sein, aber ich erinnere an einen Artikel, der voriges Jahr zu lesen war, weswegen ich mir vorstellen könnte, dass die Verhandlungen bez.Verlängerung mit der Uniqa in einem Jahr sich auch etwas schwieriger gestalten könnten. Was mich wundert, dass die Gde Wien bei dieser Präsentation aussen vor gelassen wurde, ist ja an sich ein Gde Wien Platz, oder hab ich was übersehen.?

https://www.sportsbusiness.at/sparprogramm-muss-uniqa-beim-sportsponsoring-reduzieren-exklusiv/

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Fem Fan schrieb vor 57 Minuten:

Will keine Spassbremse sein, aber ich erinnere an einen Artikel, der voriges Jahr zu lesen war, weswegen ich mir vorstellen könnte, dass die Verhandlungen bez.Verlängerung mit der Uniqa in einem Jahr sich auch etwas schwieriger gestalten könnten. Was mich wundert, dass die Gde Wien bei dieser Präsentation aussen vor gelassen wurde, ist ja an sich ein Gde Wien Platz, oder hab ich was übersehen.?

https://www.sportsbusiness.at/sparprogramm-muss-uniqa-beim-sportsponsoring-reduzieren-exklusiv/

Naja, wenn man hier von einem 5-Jahres-Plan spricht und Svoboda dabei im Zentrum steht, darf man ruhig davon ausgehen, dass die Vienna von einer möglichen Uniqa-Sportsponsoring-Reduktion am wenigsten betroffen sein wird. Alles andere wäre ja dann sinnlos:

https://www.firstviennafc.at/news/2021-07-15/ambitionierter-5-jahres-plan-die-doeblinger-starten-durch.html

und Svoboda ist nicht irgendwer bei der Uniqa, sondern gerade CFO

 

bearbeitet von Viennaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.