Gerardo "El Tata" Martino


Recommended Posts

¿Por Qué?

und seit ihr zufrieden mit ihm? Oder hättet ihr euch jemand anderen gewünscht?

Hat jemand Infos über ihn? Kenne ihn nämlich nicht..

http://www.vavel.com/en/international-football/spain-la-liga/251367-getting-to-know-gerardo-martino.html

Ich persönlich bin vorsichtig optimistisch. Seine Vita, sein Spielverständnis, seine Schule (Bielsa, ...) und auch sein Charakter dürften perfekt zu Barca passen. Dazu kommt er "von außerhalb", bringt möglicherweise etwas neue Ideen in unsere Art des Spiels. Das große Fragezeichen wird natürlich sein, wie schnell ihm die Umstellung auf den europäischen Fußball gelingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finds ansich auf jeden fall sympathisch, dass Barcelona nicht immer auf die üblichen Verdächtigen als Trainer setzt (siehe Real z.b.) sondern auch mal was riskiert...wünsch euch alles Gute. Morgen seh ich euch mal live in der Allianz Arena, freu mich drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

ich finds ansich auf jeden fall sympathisch, dass Barcelona nicht immer auf die üblichen Verdächtigen als Trainer setzt (siehe Real z.b.) sondern auch mal was riskiert...wünsch euch alles Gute. Morgen seh ich euch mal live in der Allianz Arena, freu mich drauf.

Viel Spaß, könnte eine nette Show werden. Schade dass von unserer Seite noch nicht alle an Bord sind.

Ich hoffe du hast mitbekommen dass das Spiel vorverlegt wurde, nicht dass du zu spät kommst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß, könnte eine nette Show werden. Schade dass von unserer Seite noch nicht alle an Bord sind.

Ich hoffe du hast mitbekommen dass das Spiel vorverlegt wurde, nicht dass du zu spät kommst ;)

danke, wird sicher a ansehnliche partie.

jep, hab ich mitbekommen, den deutschen ladies sei dank ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Noch ein paar interessante Artikel:

http://www.guardian.co.uk/football/blog/2013/jul/22/barcelona-gerardo-martino-bielsa

http://espnfc.com/blog/_/name/espnfcunited/id/8053?ghg#&cc=5739

Bin auch mal vorsichtig zufrieden mit der Auswahl. Bis auf die Arbeit beim B-Team muss sich mMn auch Lucho erst einmal beweisen.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Hab ihn in Argentinien nicht mehr vetfolgt, aber sein Paraguay hat mir gut gefallen. Barca ist aber im Unterschied dazu nie Außenseiter. Bin jedenfalls schon gespannt.

Eine bessere Defensive kann aber auch dem FC Barcelona nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Wie geht's jetzt weiter? Tata nimmt sein Team mit. Roura hatte schon mal eine andere Aufgabe im Verein, vl. macht er das jetzt wieder?

Rubí kann man jetzt auch nicht wieder kündigen, nachdem er seinen Verein für Barça verlassen hat. Rubí for B-Coach anyone? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie geht's jetzt weiter? Tata nimmt sein Team mit. Roura hatte schon mal eine andere Aufgabe im Verein, vl. macht er das jetzt wieder?

Rubí kann man jetzt auch nicht wieder kündigen, nachdem er seinen Verein für Barça verlassen hat. Rubí for B-Coach anyone? :davinci:

Eusebios Vertrag wurde gerade erst verlängert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Tata nimmt 2 Kollegen mit, ist ja ned das ganze Trainerteam.

Rubi fürs B-Team wär schon sehr geil, und sonst halt derweil Gegner-Scout und im Winter dann zum B-Team wenns auf einem Abstiegsrang sind. :x

Bei Roura/Altamira ist man sich nicht sicher, ob die nach Titos Rücktritt weitermachen, dürfts (no na) auch ziemlich mitgenommen haben.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.