2. Runde: SK Sturm Graz - SV Grödig


Chr1s

Recommended Posts

ASB-Legende

Der Reaktion seinerseits zu Folge hat er allerdings die selbe "Reaktion der Fans" wie am Donnerstag erwartet - da war er nämlich mit Beichler einer von Zweien, die sich zunächst bedanken/verabschieden wollten und die anderen anschnauzten, doch auch zur Kurve zu gehen. Dafür gab's am Donnerstag Applaus und Vuja Gesänge; heute gab's halt verständlicherweise größtenteils Pfiffe; damit hat der feine Herr wohl nicht gerechnet und deswegen leicht ausgezuckt. Dudic konnte sich ja gar nicht mehr beruhigen (wieso auch immer?), meckerte dann sogar noch zur Längsseite, bis ihn Madl (?) und Beric wegzogen.

Muss man verstehen. Man wird Woche für Woche bejubelt, egal welchen Topfen man am Feld anrührt. Man verdient in tollen Dimensionen, fürs sporteln. Man wird hofiert. Man hat erfolgreich einen Coach abgeschossen. Die Medien sind devot und kriechen. Und dann verliert man halt, weils so heiss war, gegen Amateure und Aufsteiger. Und dann wird man nicht mal bejubelt, weil man zufällig in schwarzweiss spielt. Undankbares Fanpack.

Diese Herren werden mit der Einstellung nach der "Karriere" Kisten schleppen oder am Bahnhofgürtel um Heckenschneiderjobs anstehen. Und gut ists. Die wissen nicht, in welchem Wolkenkuckuksheim sie leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Hoffentlich kehrt bei euch bald Ruhe im Verein ihr, meiner Meinung nach, heuer eine starke Truppe habt die locker das Potenzial hat einen Endrang zu erreichen der im nächsten Jahr zur Qualifikation zur Europa League befähigt.

Schade, dass Sturm aktuell nicht die entsprechende Leistung abrufen konnte, da auch Milanic kein schlechter Trainer ist der bei euch durchaus etwas aufbauen könnte, wie man auch bei seiner letzten Station gesehen hat.

Gegen Rapid wird es zwar auch nicht leicht, aber ich denke, dass ihr da, auch wenn Rapid Samstag ein kleines Erfolgserlebnis gefeiert hat, als Sieger vom Feld geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

naja ich finds sehr fein vom vuja, geht zu den fans und as eher in einer haltung, mit der er offensichtlich entschuldigen will und schon vorher erwartet dass er angmault wird, wenns anders lauft und alle spieler laufen sofort nach schlusspfiff in die kabine passts ja auch einigen nicht, nur dudic aktion war halt wieder umsonst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Im Gedanken nur beim Aboschal,

fängt der Gratzei keinen Ball!

:lol:

wird wieder zeit für ein interview, in dem er vom nationalteam sprechen und schmutzwäsche waschen darf. unwidersprochen versteht sich. so ein pech heute aber auch wieder...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

We gesagt - beim Vuja hat's meiner Meinung nach halt schwer den Anschein gemacht, dass er sich damit wieder Applaus und "passt eh, alles wird gut" Gesten abholen wollte (was ich am Donnerstag schon nicht ganz verstanden habe) und dann ein wenig überrascht und sauer war, als es doch Pfiffe hagelte. Die Dudic Gestik habe ich mehr als "macht's ihr es halt besser, wenn's es könnt's!" aufgenommen, das zurückgestänkere (vorallem dann eben auch noch Richtung Längsseite bis Madl und Beric kamen) fand ich aber noch schlimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Unser Kapitän war wegen eines Gegentores gestern übrigens schon wieder in Erklärungsnot ("hat ganz komisch ausgeschaut" :facepalm: ) auf Sturm12. Ich kann ihn nicht mehr sehen. Bitte stellts irgendwas zwischen die Pfosten, von mir aus eine 1x1 Meter Ziegelmauer, aber nicht mehr diesen Fliegenfänger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Gratzei kann bei Tor Nummero 2 gar nichts dafür! Beim ersten Tor auch nicht, da läuft Klem einfach vom Spieler weg und der kann seelenruhig einköpfen! -.-

bearbeitet von Sp1n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Gratzei kann bei Tor Nummero 2 gar nichts dafür! Beim ersten Tor auch nicht, da läuft Klem einfach vom Spieler weg und der kann seelenruhig einköpfen! -.-

genau. ein derartig wuchtiger kopfball aus 17 metern. da bleibt natürlich keine reaktionszeit. eindeutig unhaltbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Payer hats eh gut erklärt, Vorallem beim ersten Tor steht er komplett falsch. Aus dem Winkel kann Tomi sowieso nicht aufs Kurze schießen. Beim zweiten Tor hätte er ruhig eine Reaktion zeigen können, obwohl der unbeabsichtigte Torköpfler wohl auch so hineingegangen wäre, hatte schon auch eine schräge Flugkurve.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.