FC Salzburg - Fenerbahçe Istanbul


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Kampl zeigt uns immer wieder, dass man Grenzen durchbrechen kann, wenn man es nur probiert. Jedesmal denkt man sich "lustiger kann die Frisur ja nicht mehr werden", aber er beweist uns das Gegenteil. Ein Vorbild für uns alle. :D

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

http://salzburg.orf.at/news/stories/2595397/

Ich werd wohl vorsichtshalber 2 Stunden vor Spielbeginn in Stadionnähe sein; Verkehrschaos Marke Salzburg vorprogrammiert. :fuckthat:

Dankeschön. Eigentlich sollten ja international über 29.000 Platz haben, aber, wahrscheinlich wegen des Sicherheitsaufgebots, nur 28.793 (laut orf).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

So liebe Salzburger, morgen bitte die Türken besiegen und wenn möglich die nächste Qualirunde erreichen. Ich werde euch natürlich ganz fest die Daumen drücken.

Grün-Weisse Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Habe eine Frage bezüglich der Anreise für das morgige Spiel. Werde morgen mit 3 Freunden in Sbg vertreten sein, da wir aber aus Linz sind wissen wir noch nicht wie wir anreisen. Habe da mal was gelesen, dass es bei den Ligaspielen ein Abkommen mit der ÖBB gibt, sodass man billiger fahren kann.


Wäre super, wenn mich da wer aufklären könnte, ob es in der CL auch so eine Aktion gibt.



Übrigens habe ich mich schon so lange nicht mehr so auf ein Spiel gefreut. Und nachdem ich heuer auch schon gegen RBS gespielt habe, und leider gehörig verloren habe, wünsche ich der Mannschaft viel Glück für das Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Habe eine Frage bezüglich der Anreise für das morgige Spiel. Werde morgen mit 3 Freunden in Sbg vertreten sein, da wir aber aus Linz sind wissen wir noch nicht wie wir anreisen. Habe da mal was gelesen, dass es bei den Ligaspielen ein Abkommen mit der ÖBB gibt, sodass man billiger fahren kann.

Wäre super, wenn mich da wer aufklären könnte, ob es in der CL auch so eine Aktion gibt.

Übrigens habe ich mich schon so lange nicht mehr so auf ein Spiel gefreut. Und nachdem ich heuer auch schon gegen RBS gespielt habe, und leider gehörig verloren habe, wünsche ich der Mannschaft viel Glück für das Spiel.

spielst du bei st.florian?

ob es was bzgl. öbb gibt, kann ich dir leider nicht sagen. auf jeden fall ist der nahverkehr in sbg gratis mit dem eintrittsticket.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Habe eine Frage bezüglich der Anreise für das morgige Spiel. Werde morgen mit 3 Freunden in Sbg vertreten sein, da wir aber aus Linz sind wissen wir noch nicht wie wir anreisen. Habe da mal was gelesen, dass es bei den Ligaspielen ein Abkommen mit der ÖBB gibt, sodass man billiger fahren kann.

Wäre super, wenn mich da wer aufklären könnte, ob es in der CL auch so eine Aktion gibt.

Übrigens habe ich mich schon so lange nicht mehr so auf ein Spiel gefreut. Und nachdem ich heuer auch schon gegen RBS gespielt habe, und leider gehörig verloren habe, wünsche ich der Mannschaft viel Glück für das Spiel.

Zitat von der RBS-Homepage:

Mit jedem Ticket ist eine KOSTENLOSE ANREISE aus dem gesamten Bundesland Salzburg garantiert! Jedes Ticket gilt am Spieltag ab 6 Std. vor Spielbeginn bis Betriebsende als Fahrschein des SVV (Salzburger Verkehrsverbund).

Allerdings bezweifle ich, dass das auch schon in Oberösterreich gilt... könnte euch sonst bei Anreise mit dem Auto den Parkplatz beim Messezentrum Salzburg empfehlen, von da aus fahren dann Shuttlebusse zum Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.