FC Salzburg - Fenerbahçe Istanbul


Recommended Posts

schreibt ...

[x] in

hier auch zur info: karten gibts ab heute, 9:00 Uhr online zu erwerben.

hoffe auf eine bombenleistung von uns, nur so können wir mit 1 oder sogar 2 toren vorsprung in die sicher nicht einfachere partie nach istanbul gehen.

wunschergebnis: 3:0 (2x soriano, mane)

realistischer tipp: 1:0 (soriano)

bitte kein blödes gegentor fressen!

wahh bin ich jetzt schon aufgeregt!

edit: ticketserver jetzt schon überlastet!?

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

weiß jemand von euch ob man Karten für den Gästesektor nur über Fenerbahce im Vorverkauf bekommt?

leider nicht. allerdings bekommst du bestimmt über die österr. fanclubs von fener zugang zu den tickets.

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

soweit ich weiß, ist Fener noch der Verein mit den meisten Anhängern in der Türkei

kann man bei Besiktas u Gala wohl nicht behaupten, da findet man in Österreich und Deutschland mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

Jetzt schon überlastet...

Wenn ich mir die Karten Samstags vor/nach dem Austria Spiel kaufen will - glaubt ihr dass es dann schon zu spät ist? Ausverkauft wirds ja wohl net sein

bearbeitet von floxyz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.