SV Ried- Wolfsberger AC


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Samstag, 27. Juli 2013 um 19:00 Uhr

587.gifvs.13065.gif

Eigentlich mit einem Punkt zufrieden aber es darf ruhig mehr sein.

Ich hoffe Solano spielt für Jovanovic und im Mittelfeld bitte so

Micic-Poilverino

Kerhe-Liendl-dePaula

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Samstag, 27. Juli 2013 um 19:00 Uhr

587.gifvs.13065.gif

Eigentlich mit einem Punkt zufrieden aber es darf ruhig mehr sein.

Ich hoffe Solano spielt für Jovanovic und im Mittelfeld bitte so

Micic-Poilverino

Kerhe-Liendl-dePaula

dem ist nichts hinzuzufügen.

Vielleicht sollte ev auch der Segovia beginnen. Er kommt mir etwas beweglicher als Topo vor. Ich denke wir werden dort eh auf Konter lauern müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jo Hütti ist auch ok, aber wie ich das einschätze wird sowieso der Jova spielen

Dobnik

Dunst Jova (weil es ned anders möglich ist) Sollbauer Baldauf

Polverino Micic

Kerhe Liendl De Paula

Segovia (Topo)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Jovanovic ist leider schon eine Vorgabe, 1-2 Böcke schießt der fast jedes Spiel... Wer wäre eigentlich für diese Position noch geeignet und wir könnten es ja auch einmal mit zwei Spitzen probieren, oder. Entspricht das überhaupt nicht unser Spielanlage?

Was ich die letzte Saison bereits gesagt habe: Es gibt in der Bundesliga keine leichten Gegner. 10 Manschaften minus den Big 4 (die bei einem guten Tag auch schlagbar sind) lassen 6 Mannschaften die gegen den Abstieg spielen. Es gibt in dieser Bundesliga keinen Platz zum Erholen oder Konsolidieren.

Mein Tipp wir siegen oder verlieren, aber auch ein Unentschieden ist möglich...

Es ist aber ein richtungsweisendes Spiel. Mal sehen wie wir uns präsentieren, treten wir stark auf sehe ich einen positiven Herbst!!!

Diesmal werde ich nix mitkriegen weil ich in der Heimat unseres Trainers ein Gastspiel habe...

smileys-sommer-474480.gif

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:confused::=:lol:

Mein Tipp wir siegen oder verlieren, aber auch ein Unentschieden ist möglich...

Diesmal werde ich nix mitkriegen weil ich in der Heimat unseres Trainers ein Gastspiel habe...

smileys-sommer-474480.gif

Da wagst Dich aber weit aus dem Fenster.

Scheanen Urlaub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Das nächste Bundesligaspiel steht auf dem Programm. Die Wölfe müssen nach Oberösterreich gegen die SC Ried. Falls die Reise nach Ried zu lang ist, hat jeder die Möglichkeit sich das Spiel am Samstag ab 18:30:00 live in den VIP-Räumlichkeiten in der Lavanttal Arena anzusehen. Der Eintritt ist natürlich frei! Wir freuen uns auf euren Besuch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.