Europacup im TV 2013/2014


TREIZE25

Recommended Posts

Superkicker

und jetzt postet bitte noch jemand eine solche kleine tabelle für die österreichischen duelle in hin- und rückrunde, danke!

  • 30.07. 18:00 ORF1 Austria Wien - Hafnarfjördur
  • 31.07. 20:30 ORF1 Salzburg - Fenerbahce
  • 07.08. ab 17:30 Puls 4: Hafnarfjördur - FK Austria Wien
  • 08.08. ab 20:15 ORF1: Rapid - Asteras Tripolis

Mehr hab' ich noch nicht gefunden...

bearbeitet von TREIZE25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

danke schön!

CLQ4 dann alle partien auf puls 4 oder ist auch das nicht sicher?


PS: wäre eigentlich schön gewesen, wenn's 2 partien an einem abend gegeben hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

danke schön!

CLQ4 dann alle partien auf puls 4 oder ist auch das nicht sicher?

PS: wäre eigentlich schön gewesen, wenn's 2 partien an einem abend gegeben hätte.

Puls4, ja - CL Q4.

Alle, warscheinlich leider nicht. Immer ein Match pro Spieltag - war zumindest bisher immer so. Vielleicht können sie etwas 'zukaufen', wovon ich aber nicht ausgehe. Falls doch sind zwei Partien an einem Abend ja immer noch möglich.

Die EL Rechte sind beim ORF. Daher auch etwaige EL Q4 Spiele.

Denn ab Q4 kann soviel ich weiß, nicht mehr 'kaufen' wer will.

Nachdem das Playoff schon zum Hauptbewerb gehört, greifen dort schon die Rechte von Puls4. Aber dürfen die nicht nur 1 Spiel pro Spieltag zeigen? Oder bei den Österreichern alle?

Normalweise nur eines.

Durften damals als sie die EL Gruppenspiele Spiele von SBG und Rapid zeigten, auch nur eines Live senden. Das zweite als (ausführliche) Zusammenfassung.

Aber wer weiß, vielleicht können sie ja im Fall eines Österreich Bezugs tatsächlich etwas 'zukaufen' was ich aber leider nicht für warscheinlich halte.

bearbeitet von TREIZE25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Rapid wird am Donnerstag nicht gezeigt?

Bisher nicht's fixiert.

Das 'Qualitätsblatt Österreich' meldete aber Gestern zumindest, dass sich der ORF noch um die Übertragung bemüht und es durchaus gut aussieht...

Aber war eben nur "Österreich"...

Ich glaube es nicht, weil ich bisher keinen griechischen Sender endecken konnte der übertragt und selbst produzieren wird der ORF ja wohl kaum...

Falls doch ein dortiger Sender überträgt (welchen ich übersehen habe) denke ich weiterhin, dass der ORF die Bilder kauft.

bearbeitet von TREIZE25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

ORF könnte schon ein paar Kameras einpacken und hinfliegen. Ob der Kostenaufwand sich jedoch auszahlt wage ich zu bezweifeln.

Wirklich viel zahlen werden sie auch nicht, würde also für den Sender ein Nullsummen Spiel werden.

Traurig dennoch, wenn ein Spiel in Q3 nicht übertragen wird. Noch dazu aus einem Land Namens Griechenland!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

das spiel läuft beim pay-tv-sender Nova Sports, es wird wie in Griechenland üblich also massig streams geben:

http://www.novasports.gr/TvGuide.aspx?a_id=1306&o=3

ob doch noch ein österreichischer sender zuschlägt, bleibt abzuwarten. die ankickzeit von 20:30 wäre jedenfalls ideal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Rein aus programmtechnischen Aspekten:

Der ORF hat am Donnerstag Armageddon im Programm. Den Schund könnte man problemlos mit dem Rapid-Spiel ersetzen. Nachfolgende Sendungen würden auch auf der selben Sendezeit bleiben.

Bleibt also einzig allein die Frage, ob sie sich um die Übertragungsrechte bemühen. Denke bis spätestens morgen Abend werden wirs wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Dafür machens ja schon seit längerem Werbung. Das könnens so spontan nicht absetzen. Wie soll ich sonst erfahren, ob Bruce Willis uns alle retten wird?

Nen Stream wirds auf alle Fälle mal geben, wenn auch in mieser Quali nehm ich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Dafür machens ja schon seit längerem Werbung. Das könnens so spontan nicht absetzen. Wie soll ich sonst erfahren, ob Bruce Willis uns alle retten wird?

Nen Stream wirds auf alle Fälle mal geben, wenn auch in mieser Quali nehm ich an.

Beim Salzburg Match damals (ich galube in Zagreb war's) wurde die Übertragung auch erst ein, zwei Tage vorher fixiert.

Da hieß es ein paar Tage zuvor sogar es sei nicht möglich das Spiel zu zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.