SV RIED - Wolfsberger AC


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Wünsche mir folgende Aufstellung:

Gartler

Sandro - Zulj - Walch

Wieser - Ziegl

Kragl - Riegler - Reifi - Hinum

Gebauer

B: Höbarth, Janeczek, Schicker/Burghuber, Baumgartner, Trauner, Möschl, Perstaller

Wir haben letzte Saison keines der beiden Heimspiele gegen die Wolfsberger gewonnen, Zeit wird's also ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Harkam schließt im Schnitt in jedem zweiten Spiel einen SVR-Spieler aus (letzte Saison Walch, Reifeltshammer, davor Hinum und Schrammel). Seine letzten fünf Spiele mit SVR-Beteiligung:

SC Wiener Neustadt - SV Ried 2:3
Austria Wien - SV Ried 6:1
Rapid Wien - SV Ried 4:3
SV Ried - Austria Wien 1:3
SV Ried - FC Admira Wacker 4:1

Tore en masse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

apropos klimatisierter raum, das wird morgen abend unter dem dach der west ein genuss für alle sinne und drüsen :D

Morgen ist ein Spiel, wo das Bier zweierlei Zweck erfüllen wird: Erfrischung und Abstumpfung jeglicher Sinne :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wie bitte kriegt man bei dem Wetter die Grippe? Aber die Aufstellung von hgv nehme ich gern.

das geht schnell, krächze auch schon seit dienstag herum, allerdings montag abend gab es dazu noch keinerlei anzeichen dafür... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Hm, von 9 Saisoneröffnungsspielen in der KSA haben wir nur 2 gewonnen:

2004 Austria Lustenau 1-4

2005 Wacker Innsbruck 0-0

2006 RBS 0-3

2007 Mattersburg 1-2

2008 Altach 3-0

2009 RBS 1-0

2010 Sturm 0-3

2011 Sturm 1-1

2012 WAC 0-2

2 Siege, 2 Unentschieden, 5 Niederlagen, 7-15 Tore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.