FC Admira/Wacker - FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Posting-Pate

Das is ja volkommen egal, Schössi??? hatte alle Zeit der Welt den Ball nach vonre zu schlagen. Anstatt dessen spielt er den Ball zu Tischler, und das noch viel zu schwach.

Sag mal, hast du jemals selbst gespielt? Mit solchen Aussagen zu kommen, grenzt an Ahnungslosigkeit! Das war klar der Fehler von Tischler! Er hatte alle Zeit der Welt! Aber nein, stoppen, schauen passen... Das kann er nicht mal in der 2. Klasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, hast du jemals selbst gespielt? Mit solchen Aussagen zu kommen, grenzt an Ahnungslosigkeit! Das war klar der Fehler von Tischler! Er hatte alle Zeit der Welt! Aber nein, stoppen, schauen passen... Das kann er nicht mal in der 2. Klasse!

keine frage, saudumm, verkettung einiger fehler war das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das Glück das wir in der ersten halbzeit hatten hatte ibk in der zweiten. Zwar ein klarer Fehler von Tischler, aber von 20 solchen Pressbällen geht auch nur einer wirklich ins Tor.

In Summe aber eine schwache Leistung von uns. Ich hätte schon erwartet, dass wir dieses Spiel zuhause dominieren und zumindest einen Punkt machen. Aber in der ersten Halbzeit sind wir komplett untergegangen und in der Zweiten haben wir auch nie wirklich Druck aufbauen können. Auch die Wechsel hab ich überhaupt nicht nachvollziehen können (Stichwort: Rusek raus Pölle rein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Den Wechsel hab ich schon verstanden. Wir sind zu diesem Zeitpunkt immer wieder zu Standards gekommen, da kann man Pölle schon bringen.

Seit wann ist Pöllhuber Kopfballstark? MMn ist er einfach nur groß. Mit Schößwendter und Ebner haben wir eh große Spieler die bei Standards mit vorgehen können. Außerdem sollte man in solchen Phasen des Spiels versuchen frischen Wind hineinzubringen und nicht in einer Zeit wo es hinten nie gefährlich wurde einen technisch schwachen IV einwechseln. Für mich war das ein kompletter Griff ins Klo. Und das er dann noch den zweiten Sechser mMn auch rausnimmt war auch nicht das wahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Seit wann ist Pöllhuber Kopfballstark? MMn ist er einfach nur groß. Mit Schößwendter und Ebner haben wir eh große Spieler die bei Standards mit vorgehen können. Außerdem sollte man in solchen Phasen des Spiels versuchen frischen Wind hineinzubringen und nicht in einer Zeit wo es hinten nie gefährlich wurde einen technisch schwachen IV einwechseln. Für mich war das ein kompletter Griff ins Klo. Und das er dann noch den zweiten Sechser mMn auch rausnimmt war auch nicht das wahre.

Wo is ebner groß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Seit wann ist Pöllhuber Kopfballstark? MMn ist er einfach nur groß. Mit Schößwendter und Ebner haben wir eh große Spieler die bei Standards mit vorgehen können. Außerdem sollte man in solchen Phasen des Spiels versuchen frischen Wind hineinzubringen und nicht in einer Zeit wo es hinten nie gefährlich wurde einen technisch schwachen IV einwechseln. Für mich war das ein kompletter Griff ins Klo. Und das er dann noch den zweiten Sechser mMn auch rausnimmt war auch nicht das wahre.

Du verwechselt da was. Schösswendtner ist groß aber nicht kopfballstark. Pöllhuber war im letzten Herbst der beste Kopfballspieler der gesamten Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Warum Rivera statt Sakko kam, versteh ich nicht ganz. Bringt bei weitem (bis jetzt) nicht die Unruhe in die gegnerische Abwehr wie das ein Sakko kann. Mit Sakko gemeinsam könnt vielleicht mehr gehen, oder generell mit zwei Stürmern.

Und fast ärgerlicher als das 2. Tor, fand ich aber die Entstehung. Dieses da hinten rumspielen ist ja leider schon öfter schief gegangen. Und bis dahin, hätten wir zumindest diesen einen Punkt leicht machen können.

Aber es war auch nicht alles schlecht, die Mannschaft bräuchte nur mal auch ein Erfolgserlebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum Rivera statt Sakko kam, versteh ich nicht ganz. Bringt bei weitem (bis jetzt) nicht die Unruhe in die gegnerische Abwehr wie das ein Sakko kann. Mit Sakko gemeinsam könnt vielleicht mehr gehen, oder generell mit zwei Stürmern.

Und fast ärgerlicher als das 2. Tor, fand ich aber die Entstehung. Dieses da hinten rumspielen ist ja leider schon öfter schief gegangen. Und bis dahin, hätten wir zumindest diesen einen Punkt leicht machen können.

Aber es war auch nicht alles schlecht, die Mannschaft bräuchte nur mal auch ein Erfolgserlebnis.

mit sakko sollte man sich überhaupt was einfallen lassen!!! derzeit als solospitze zu vergessen, einsatz hin oder her!!

der braucht nen 2. daneben!

d.h. im mittelfeld die raute, vorne 2 spitzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Sky Sport Austria @SkySportAustria 1h

#Polster: "Ein paar Spieler wissen nicht worum es hier geht." #SkyBuliAT #ADMFCW

keine ahnung, ob die aussage verkürzt ist, aber lustig ist sie schon. letzte woche haben die spieler noch gesagt, dass der lockere umgang so toll ist, den Polster pflegt. bin ja gespannt, wie lange er es sich leisten kann, misserfolg zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Sag mal, hast du jemals selbst gespielt? Mit solchen Aussagen zu kommen, grenzt an Ahnungslosigkeit! Das war klar der Fehler von Tischler! Er hatte alle Zeit der Welt! Aber nein, stoppen, schauen passen... Das kann er nicht mal in der 2. Klasse!

das einem goalie erklären zu wollen ist auch ned schlecht. :=

keine ahnung, ob die aussage verkürzt ist, aber lustig ist sie schon. letzte woche haben die spieler noch gesagt, dass der lockere umgang so toll ist, den Polster pflegt. bin ja gespannt, wie lange er es sich leisten kann, misserfolg zu haben.

polster sagte, dass er in den ersten 25 - 30 minuten den eindruck hatte, dass manche so aufgetreten sind als wüßten sie nicht um was es hier geht. aber danach hat man sich gut zurückgekämpft und das spiel im griff gehabt.

hört sich dann schon wieder ganz anders an, als so ein tweed. ;)

Seit wann ist Pöllhuber Kopfballstark?

ich denke, wohl seit er fußball spielt. :augenbrauen:

Wie auch immer, Aufgrund der ersten 30 Minuten sicher kein unverdienter Sieg der Innsbrucker. Danach hatten wir das Spiel eigentlich sehr gut im Griff, vor allem weil wir dann mehr Zweikämpfe gewonnen haben. Wenn Sakko in der Situation als Schachner zum Kopfball kommt klüger ist und sich fallen lässt bekommen wir noch einen Elfer und gewinnen das Spiel vielleicht sogar.

oder der schachner haut den ball einfach in ein eck. eigentlich gefällt mir gerade das sehr gut, dass sakko nicht ständig herumschwalbt. dafür bekommt er dann eben auch von zeit zu zeit eher fragwürdige freistöße und elfer in wichtigen situationen. ;)

aber ja, im prinzip kann man das so unterschreiben.

Sag mal, hast du jemals selbst gespielt? Mit solchen Aussagen zu kommen, grenzt an Ahnungslosigkeit! Das war klar der Fehler von Tischler! Er hatte alle Zeit der Welt! Aber nein, stoppen, schauen passen... Das kann er nicht mal in der 2. Klasse!

nochmal dazu -> ein wahnsinnsbock, ein irres blackout von tischler. der hat sich sein eigentlich überragendes spiel damit komplett zerstört. schösswendter wiederum hat alles andere als überragend gespielt und der rückpass war auch mehr als verzichtbar. hätte er den ball nach vorne geschlagen, er hätte tischler die chance genommen sich derartig anzuschütten. ;)

aber natürlich muß tischler den ball locker klären. da gibts keine zwei meinungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Es ist recht einfach.. : polster raus!!!

Netter mensch- aber alles andere, als ein buli trainer!!

So weit würde ich, trotz meiner Vorbehalte gegen Polster, (noch) nicht gehen, aber, und da lehne ich mich weit aus dem Fenster, wob ei mir egal ist, was man mir unterstellt (Zweck-Pessimismus, Schwarzmalerei, was immer):

So spielt ein Abstiegskandidat!

Passabel - und er verliert (wenn auch gegen die Austria, aber Punkte haben kein Mascherl!), durchschnittlich bzw. im Rahmen seiner Möglichkeiten - und er verliert ebenso (und hat nicht einmal das Glück des Bemühten - "Tüchtigen" schreib ich lieber nicht ...

Vieles ist in diesem thread schon geschrieben worden, dem ich mich anschließe. Leider ist nicht viel Positives dabei! Und mir fällt jetzt gerade auch nix ein ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.