Tomas Simkovic


Westside

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten

Die nächsten Wochen und Monate wird auch Tomas Simkovic, bislang im U19-Team der Frank-Stronach Akademie, dem Kader der Kampfmannschaft angehören. Der erst 16jährige Linksfuss wird ab nächster Woche mit Michi Wagner & Co. trainieren, voraussichtlich auch beim Stadthallen-Turnier auflaufen und auch die beiden Trainingslager mit uns absolvieren. Der Mittelfeld-Spieler gilt als eines der größten Talente in Österreich, Chefcoach Jogi Löw will ihn genau beobachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Scheint ja schön langsam wirklich was zu werden mit dem Integrieren junger Spieler aus der Akademie.

Aber wenn im Herbst 3-4 neue Spieler kommen(was ja zu erwarten ist),wird es für die jungen wieder(fast)keine Möglichkeit geben Bundesligaluft zu schnuppern.

Oder haben wir vielleicht doch mal einen Trainer gefunden der SEINE Linie durchzieht und sich nicht nur von gewissen Leuten Befehle geben lässt?

Wäre sicher Wünschenswert ein paar junge Spieler aus dem eigenen Nachwuchs langsam in die Kampfmannschaft einzubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.