FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

loooool was is das für ein scheiss

da spielt red bull gegen die austria und was zeigt orf?

sturm gegen grödig _Polzer_

gottseidank hab ich zufälligerweise LIVE einen TV in .russland

:augenbrauen:

Würde gern wissen, woher du deine Infos beziehst

Wenn sich Hosiner bei Ertl Rat holt im Bezug auch Crystal Palace, dann können wir uns schon mal um Ersatz umsehen!

glücklich schon, aber eben nicht WIRKLICH. da ist ein feiner unterschied! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

loooool was is das für ein scheiss

da spielt red bull gegen die austria und was zeigt orf?

sturm gegen grödig _Polzer_

nachdenken,die Austria spielt dienstag ,da werden wir kaum am sonntag gegen die bullen spielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn die Mannschaft alles gibt und kämpft, dann kann man verlieren. Es sollte zumindest erkennbar sein, dass man den Sieg wirklich will. Aber ich hoffe, dass wir zumindest 1 bis 2 gute Konter sauber zu Ende spielen und so vielleicht Nadelstiche setzen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fürchte auch das die Bullen besser in Form sind als wir es schon sind. Vom Kader sind die Bullen auch etwas über uns zu stellen. Mit einer sensationellen Leistung ist für uns aber auch alles möglich. Passen muss viel damit wir dort ENDLICH wieder siegen!!!

Hoffe auf ein gutes Spiel und mindestens einen Punkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nachdenken,die Austria spielt dienstag ,da werden wir kaum am sonntag gegen die bullen spielen können.

sollens halt eine samstag sendung draus machen

selbst admira - innsbruk würde ich mir lieber geben als sturm - grödig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also mir kommts hier so vor als ob wir auswärts gegen eine europäische topmannschaft spielen gegen die noch niemand gewonnen hat, wenns die grindingen letzte Saison in derer form es geschafft habn gegen die zu gewinnen dann müssten wir die Bullen heuer herpanieren.

Mit breiter Brust aufs Feld gehen und denen zeigen wer der Meister is.

X oder Sieg nix anderes !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe unsere Jungs spielen nicht auf Teufel komm raus und fangen sich gleich zu Beginn ein ärgerliches Gegentor bekommen...Wenn unsere Jungs alles geben und wir ein bisschen Glück mitspielt können wir die Salzburger vielleicht über einen Konter ausheben.

PS: Die Salzburger haben mehr zu verlieren als wir die Quote steht 4:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.