FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Alles zu diesem Duell hier rein.

In Salzburg erwarte ich mir mal gar nichts, kann also nur positiv überrascht werden. :davinci:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

waru8m sollten wir in slb nichts reissen,diesmal werma ja ned feiern vorher.

0-1 jun

Weil wir dort seit Jahren nix (kaum was) reissen warum auch immer bzw. weil wir immer brav offensiv mitspielen und uns dann eins fangen dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weil wir dort seit Jahren nix (kaum was) reissen warum auch immer bzw. weil wir immer brav offensiv mitspielen und uns dann eins fangen dort.

die Begründung ist inaktzetabel,da nenad hat 12 punkte nach 4 runden versprochen,das ist aktzeptabel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich erwarte mir eigentlich gar nichts in dieser Partie. Ein Unentschieden würde ich mit Handkuss nehmen.

Die Bullen haben meiner Meinung nach mit halber Kraft gegen Wr. Neustadt gespielt und 5 Tore geschossen. Soriano scheint sich mit Hosiner ein Kampf um die Schützenkrone zu liefern.

Ich schätze die Veilchen verlieren mit 1-3. Soriano, Soriano, Alan, Jun

Mit einer Leistungssteigerung und Glück ist ein X jedoch machbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Kämpfen!

Das ist das Motto und muss das Motto sein.-Vorführen lassen brauch ich mich von denen nicht.

Hinten besser stehen und vorne Royer statt Gorgon (der war heute 70 Minuten lang eine reine Vorgabe).

Koch statt Dilaver, Emir wirkte auf mich abgekämpft und müde.

Invasion wirds diesmal keine werden, aber auf 2 volle Sektoren darf man dann doch hoffen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.