FK Austria Wien 2 - 0 Admira Wacker


HwG

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

a)Ortlechner langsam, hatte mit den schnellen Konterstürmern der Admira seine liebe Not, zum Glück hatte Rogulji ein super Stellungsspiel was sein Tempo kaschierte...wusste immer wo und wie er stehen muss...Rotpuller hat dann den müden Ouadradingsda im Griff gehabt und ein bisserl abgeklopft *g...

b) Zum Spiel...Admira gut gestanden, dicht gemacht und schnell und direkt gekontert, so wie man sie aus guten Kuhbauer Zeiten kennt. Austria bisserl zu statisch zu Beginn, wohl nervös. Hinten offen und vor allem zu weit vom Mann weg, was aber schwer war, denn die Admiraner waren sehr sehr beweglich. Sollte HoHoHosiner im August gehen, wäre Ouedradingsda eine Alternative. Fehlerfrei waren Lindner und Vrsic. Jun ist ein Chancentod und Grünwald war heute auch nicht in Topform...

Aber macht nix, 3 Punkte gg eine gute Admira. Nur dürfen wir hinten nicht so halbwarm agieren, wenns um die CL Quali geht. Gegen die grossen Isländer geht das vielleicht ,die sind nicht so schnell, aber gg kleinere wendige Spieler wirds mit Ortlechner und Co schwer...

c) Rapid war auch wieder lustig :-)))) Herrlich wie sich der Burgstaller, der Pfosten, über den völlig klaren Elfer aufgeregt hat. Und ausgerechnet die Kretzn Pichler , immer die Pappn offen, hat den Elfer "herausgeholt"...schön...witzig ^^

d) die Hymne wird immer zu Saisonbeginn gespielt, sie war auch gut (!!!) gesungen, nur passt eine Gesangssolistin, die wie gesagt gut war, absolut NICHT auf einen Fussballplatz. Ich hasse das auch ,wenn bei WM oder EM die Hymne von Solisten gesungen wird...Blasmusik oder Orchester vom Band, da können auch alle mitsingen, hätten heute auch viele getan denke ich, wenn das Fräulein nicht so amüsant geschmettert hätte....

Also gut gesungen schmerzt nicht in den Ohren. Das war grausamst

Zumal diese US scheiße Hymne bei Sportevent sowieso ein Unding ist

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Zusammenfassung:

Hymne war eine Frechheit und die Dame wurde zu Recht ausgepfiffen

Lustige Diskussionen weil nicht genug Platz für alle Transparente auf der Ost war...

Erste Halbzeit sehr schwach

2te war dann extrem emotional...man hatte teilweise das Gefühl es war das entscheidende Spiel um die MS gg...da war richtig Feuer im Stadion...

Viel Sonne

Nur 4 Kassen auf der Ost für CL Karten sind zu wenig

stimmt, das kam mir sehr seltsam vor. transparent rauf, transparent runter, rauf, runter... manche leut kriegen echt nix mehr vom spiel mit vor lauter drumherum! ich hab ned das gefühl, daß die choreo besonders geil ausgeschaut hat, da gab´s oben einige eher unmotivierte :nein: ...

holland war heut irgendwie überfordert, oder kommt mir das nur so vor?

wie ist das jetzt mit den cl-karten, gibts eh genug? ich hab mich angestellt (vor mir ist dr. saurer gestanden :winke: ), aber ich wollt meine tochter noch ins bett bringen und hab die warterei nimmer durchdruckt...

die hymne sparen sie sich das nächste jahr... :)

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dabei

Irgendwie taugt er mir ja der Stanko. Der is jetzt schon a bissal Kult mMn auch wenn er des kicken ned grad erfunden hat od. genau deswegen eigentlich...

Stanko for president...... :feier:

Ich mag ihn auch. Das ist ein echt guter Typ. Und so schlecht ist er ja auch nicht. Hat schon seine 1 bis 2 guten Szenen pro Spiel auch..

Verdienter Sieg, aber noch ein wenig holprig, mehr Wettbewerbsspiele und es wird schon. Bin zufrieden für den Anfang. Gorgon und Mader, aber auch Grünwald bzw. Holland noch neben sich, also die Zentrale. Stanko gut. Abwehr-Abstimmung auch noch nicht optimal, Dilaver heut mit 1-2 einlagen.

Also Holland fand ich von den genannten mit großem Abstand am besten. Sehr souveräne Partie. Die anderen können aber mehr.. auch Jun..

Jo, aber für uns.

3:1 für euch. Wobei es bei der Admira ja nicht nur Unvermögen war, sondern auch ein starker Lindner. Gleiches gilt dann aber für Hälfte 2 und ,Tischlern, wobei einen von 3x allein aufs ,Tor laufen darf man schon verwerten. Besonders Grünwald.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

mader mit guten standards und in der mitte durchaus solid, wie ich fand

in der zusammenfassung wieder ein paar aktionen gesehen, die ich fast schon wieder verdrängt hab

z.b. wie jun hinten in extremis rettet :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dabei

Möcht ja nicht auf Orti draufhauen, aber gegen Ouedraogo hat man seine große Schwäche (Schnelligkeit) leider viel zu oft gesehen. Das muss er mit Stellungsspiel besser in den Griff bekommen, sonst ist er leider gegen schnelle Stürmer immer eine Schwachstelle. Wär schon mal ein Anfang nicht bei jedem Antritt auszurutschen auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

War das eigentlich nur mein Eindruck, oder war Okotie aufgrund seiner bloßen Anwesenheit dafür verantwortlich, dass Hosiner plötzlich viel mehr Platz in der Offensive hatte?

Bei Sky haben sie gut analysiert wie Rubins Laufweg beim Tor Platz für Hosi gemacht hat. Die Müdigkeit der Admiraner war aber auch entscheidend denk ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

War das eigentlich nur mein Eindruck, oder war Okotie aufgrund seiner bloßen Anwesenheit dafür verantwortlich, dass Hosiner plötzlich viel mehr Platz in der Offensive hatte?

Ich hab zum Habschi noch gesagt " steht der Okotie ned am Platz , hat der Hosiner niemals soviel Platz"

Also volle Zustimmung von mir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ouedraogo würde ich gerne mal bei einem stärkeren Verein (wie uns zb :)) sehen. Mir hat er vor allem in hz1 sehr gut gefallen.

mir haben beide schwarze sehr gut gefallen,war froh wie der toni den einen heruntergenommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also Gesangstechnisch war Hymne in Ordnung. Sopran als Solo klingt halt brutal für Ohren und ist das Letzte was ins Stadion gehört. Un der "Töchter Söhne" Mist dazu......

Ouedraogu ist für mich Wunsch Nr 1 als Hosinger Ersatz...und nicht erst seit gestern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Also Gesangstechnisch war Hymne in Ordnung. Sopran als Solo klingt halt brutal für Ohren und ist das Letzte was ins Stadion gehört. Un der "Töchter Söhne" Mist dazu......

Ouedraogu ist für mich Wunsch Nr 1 als Hosinger Ersatz...und nicht erst seit gestern

Der "Töchter Söhne Mist" ist geltendens Recht in Österreich ;)

Eine Diskussion darüber, brauchen wir aber - gerade hier - wie einen nassen Stiefel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

mader mit guten standards und in der mitte durchaus solid, wie ich fand

und ich hab mich wieder ordentlich aufgeregt, dass man es nicht schafft Ecken ordentlich in die Mitte zu bringen ... waren doch fast alle wieder zu kurz!

Weiters wird mir immer ein Rätsel bleiben, wie ein Dilaver in einer Meistermannschaft ein Stammleiberl haben kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.