WAC - SK Rapid Wien


Amas

Recommended Posts

ASB-Legende

Nur dass der zweite normal nicht beim cornerfahnderl steht, sondern mit Blick zum Ball am 16 bzw außerhalb. Idealerweise kurz vorher vom Strafraum rausrennt und seinen Gegenspieler quasi mitzieht. Beispiel gegen Aston Villa auswärts.

ja und dann zieht er genau einen gegenspieler raus. wenn du zwei draußen hast, dann ziehst du auch zwei raus, weil einer alleine das nicht verteidigen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

ja und dann zieht er genau einen gegenspieler raus. wenn du zwei draußen hast, dann ziehst du auch zwei raus, weil einer alleine das nicht verteidigen kann.

uns fehlt der spieler dann halt entweder im 16er oder knapp ausserhalb. bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Schörgenhofers immerwährende Tendenz gegen uns ist wiedermal unübersehbar.

Der hat uns heute vor dem 1:0 bewahrt. Aber anscheinend haben das ein paar schon wieder vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

erzähl was sich geändert hat.

ähmm, so ziemlich alles!!!?! alleine das stellungsspiel beim spiel von hinten heraus ist im gegensatz zu letzter saison wie 100 zu 1. viel bewegung, genug anspielstationen, ständige rochaden und versuche sich dem gegner zu entziehen! insgesamt einfach an allen ecken und enden gewollte lauf und passwege. in der zentrale dazu ruhe und kluge ballverteilungen. mit wydra-steff-branko auch extrem pressingresistent.

das ist eine ganz andere mannschaft am platz die einen ganz anderen fußball spiel! mit guter grundstrultur und viel kreativität!

BB bewegt sich zu wenig, er sollte sich eigentlich anbieten wenn die IV den Ball haben.

ähmm, die ersten gut 25-30 minuten war er ständig vor höhe der iver, um den ball zu holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.