FK Austria Wien - FC Admira/Wacker


Hutz

Recommended Posts

Ministry of Sound

Habens jetzt das mit die Töchter wirklich geändert oder wie ?

war auch überrascht wo sie das mit en töchtern gesungen hat. Das hört sich ja sowas von deplaziert an. Nehme an das singt eh keiner normalerweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

war auch überrascht wo sie das mit en töchtern gesungen hat. Das hört sich ja sowas von deplaziert an. Nehme an das singt eh keiner normalerweise.

Das mit den Töchtern ist die offizielle Version der Hymne - wurde im Nationalrat am 7.12.2011 gesetzmäßíg beschlossen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.