Bewertungen der Austriaspieler


Kobe

Recommended Posts

Postinho

gleich eines vorweg ,mir ist es bewusst das die Auswertungen auch unter meiner Regie nicht wirklich funktioniert hat,diesmal wird's funktionieren das GARANTIERE ich.

BEWERTUNGEN

jeder spieler der mindestens 15 Minuten absolviert hat(quelle orf Teletext)ist mit den noten 1-10 zu bewerten.sollte jemand weil er lustig ist bei irgendeinen spieler fantasiebwertungen ala -1000 oder so anbringen wird die komplette bewertng nicht herangezogenv selbst wenn die anderen richtig benotet werden.

ganz wichtig der erste der eine Bewertung zu einem spiel abgibt soll als vorlage für die anderen gelten(nicht die noten sondern die Reihenfolge der spieler),da es schwieriger zum auswerten ist wenn zb. ortlechner bei einem user an 2. stelle angeführt wird und bei einem anderen an 5. stelle,da es kompliziert zum auswerten ist, auch hier gilt wer sich nicht daran hält wird nicht ausgewertet.

wie lange gat man zeit zum auswerten?

bei einem Meisterschaftsspiel und einem ec Heimspiel hat man 48 stunden zeit eine Bewertung abzugeben,bei einem ec Auswärtsspiel 72 stunden(quelle asb Uhr)

bsp. Austria-admira beginnt am sa. um 16.30 und endet ca. um 18.22(inkl nachspielzeit) dann wird aufgerechnet 18.30 und somit hat man zeit bis mo.18.30 seine Bewertung abzugeben,am mo. um 18.31 ist es zu spät.

es müssen 10 Bewertungen abgegeben werden damit ein spiel ausgewertet wird(es gibt keine streichresultate wie vor einigen jahren)

AUSWERTUNGEN

es gibt nach jedem pflichtspiel eine Auswertung von mir und nach dem letzten spiel eines jeden monats einen gesamtstand.

es werden ausschliesslich ec und Meisterschaftsspiele bewerte ,keine Cupspiele.

so das wars fürs erste sollte es fragen geben ,nur zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dabei

gleich eines vorweg ,mir ist es bewusst das die Auswertungen auch unter meiner Regie nicht wirklich funktioniert hat,diesmal wird's funktionieren das GARANTIERE ich.

Gab es das letzte Saison schon? Und was heißt auch? Wer hat das davor gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Gab es das letzte Saison schon? Und was heißt auch? Wer hat das davor gemacht?

die strategie zu schweigen war wesentlich besser, als den neuling raushängen zu lassen, xn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

AUSTRIA-ADMIRA 2-0


lindner 6; kaum geprüft, arbeit erledigt, eine unsicherheit, unterm strich solid

Dilaver 5

rogulj 5, die rechte abwehrseite auch stabil, dilaver kanns besser

ortlechner 7, mir gefällt sein auftreten, sehr sicher

suttner 7 offensiv wesentlich wirkungsvoller als dilaver

mader 7; eine gute partie im mittelfeld

a.grünwald 6, kanns besser

Holland 6, unauffällig

gorgon 6, er kurbelt und hat brav gespielt, hatte relativ wenig support von hinten

hosiner 8, matchwinnerbonus, war nicht ganz in der partie, aber das tor macht er pipifein

jun 7, wertvoll wie immer, aber luft nach oben

stankovic, 7 erfüllte den part unauffällig, souverän vom punkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

AUSTRIA-ADMIRA 2-0

lindner 5

Dilaver 3

rogulj 4

ortlechner 6

suttner 5

mader 3

a.grünwald 5

Holland 4

gorgon 5

hosiner 6

jun 6

stankovic 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

AUSTRIA-ADMIRA 2-0

lindner 5

Dilaver 3

rogulj 5

ortlechner 6

suttner 6

mader 3

a.grünwald 5

Holland 5

gorgon 6

hosiner 5

jun 6

stankovic 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.