Reisethread Europacup 2013/14


Cytoplasma

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich war heuer bereits dreimal in Kiev und wenn ich für Kiev - Rapid freibekommen hätte, wäre ich auch im Stadion live dabei. Wenn jemand von euch noch ein billiges und gutes Hostel in unmittelbarer Stadionnähe sucht kann er im Minihostel Kiev buchen wo ein netter Deutscher (Achim) ein Hostel betreibt und selbst auch gerne als Reiseleiter agiert und euch die besten Lokale der Stadt zeigt. Es gibt vielleicht nicht ganz so hübsche Frauen wie in Bratislava aber dafür hat man gute Chancen eine aufzureißen wenn man sich halbwegs normal benimmt und ein bisschen was gleichschaut. Türken haben die dort nicht so gerne da es dort viele Gastarbeiter gibt die in den Lokalen offensiv die einheimischen Frauen anbraten und z.B. gerne einfach an der Hand packen. Wenn ihr ordentlich Party machen wollt geht in die Vodka Bar in der Innenstadt dort gibt es fast nur Singlefrauen und eine Flasche Vodka mit 6 Red Bull kostet 20 Euro.

Wenn ihr in das Stadion geht solltet ihr wirklich brav sein und nicht auffallen da dort viel Polizei und Militär für Ordnung sorgt. Ich war heuer im Sommer bei einem Testspiel zwischen Kiev und Spartak Moskau dort und die 300 Hundert Auswärtsfans lieferten sich fast das ganze Spiel wilde Schlachten mit den einheimischen Fans. Im Stadion gibt es Getränke und Essen nur gegen Stadionkarte aber am einfachsten ihr gebt einfach viel Trinkgeld wenn ihr barzahlt oder ihr bittet einfach Eineheimische euch etwas mitzubestellen was eigentlich fast niemand ablehnt. Ich finde das Stadion so hässlich wie das Happel da die Laufbahn einfach nervt... Aber die Stimmung ist genial auch im normalen Sektor. Am Schwarzmarkt vor dem Stadion bekomt ihr immer genug Karten für alle Kategorien..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ukrainischer vodka.. anschließende blindheit inklusive :D:D:D

das bekommst beim eristoff in den ukrainischen Supermärkten bekommst du bereits guten vodka um 2 Euro und macht keine Fotos davon denn dann kommen gleich sicherleitsleute und ermahnen dich die Auswahl ist grandios das habe ich noch nirgends gesehen mein Tipp ist auch ungefiltertes Bier also zwickl einfach köstlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

das bekommst beim eristoff in den ukrainischen Supermärkten bekommst du bereits guten vodka um 2 Euro und macht keine Fotos davon denn dann kommen gleich sicherleitsleute und ermahnen dich die Auswahl ist grandios das habe ich noch nirgends gesehen mein Tipp ist auch ungefiltertes Bier also zwickl einfach köstlich

Satzzeichen herst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

..und wenn wer zwei Karten bzw. Plätze für den Tagesflieger übrig hat........war heute am vormittag wohl wieder zu spät...

Ich mein das natürlich so, wenn wer Tickets hat (Tagesflieger!!) und jetzt draufkommt, er kriegt keinen Urlaub oder so, würde ich die Karten natürlich kaufen, " dass es für beide passt"

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

bearbeitet von katnikpauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

hat eigentlich jemand vor, während des aufenthalts in kiew tschernobyl zu besuchen?

wir überlegen nämlich, da wir schon mal in der nähe sind. ich habe aber keine ahnung, wie vertrauenswürdig die angebote für touren im internet sind...

Haben bei dieser Seite gebucht, sehr gute Bewertungen bei TripAdvisor, Verfied by VISA und antworten sehr schnell und ambinioniert auf Fragen:

http://tourkiev.com/chernobyltour/

Wenn man den Matchtag in Kiew verbringen will, geht halt leider nur der Freitag. Mal schaun wie ma um 9 Uhr beinand sind...

(glaub die Tour am 13.12. kostet bald 20$ mehr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.