Reisethread Europacup 2013/14


Cytoplasma

Recommended Posts

Rapid Wien

noch was kurzes zum pass

dass der notpass nicht geht ist eh schon jedem klar

nur sollte jemand auf die idee kommen sich einen expresspass ausstellen zu lassen, nur

weil der andere zuhause vergessen wurde.

Vorsicht, das geht nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, die nächste depperte Frog:

Spielen wir eigentlich im Olympia-Stadion oder im Lobanovsky Dynamo-Stadion?

Ist ja gar nicht so deppert, die Frage:

Viel depperter wärs ja, wennst im falschen Stadion auf den Ankick wartest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wirklich traurig was dort passiert. Muss ehrlich zugeben, dass ich keine Lust habe, Kiew aktuell zu bereisen.

Naja, prinzipiell ist es sehr gut was dort passiert. Rein politisch gesehen. Für die Unsrigen ist es natürlich nicht so super. Ich gehe aber eigentlich fix davon aus, dass nix passiert. Hoffentlich. Prinzipiell ist es natürlich sehr schade, weil Kiew eine doch sehenswerte Stadt ist. Auch die Temperaturen morgen werden sehr ok sein (um die 0 Grad).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ist ja gar nicht so deppert, die Frage:

Viel depperter wärs ja, wennst im falschen Stadion auf den Ankick wartest.

unser hotel ist von beiden stadien etwa gleich weit enfernt. wobei ich jetzt gelesen habe, dass das eine bloß 16.000 plätze hat... so gesehen hätt ich mir die frage schon selbt beantworten können, noch dazu wos eh auf der karte steht, lol...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unser hotel ist von beiden stadien etwa gleich weit enfernt. wobei ich jetzt gelesen habe, dass das eine bloß 16.000 plätze hat... so gesehen hätt ich mir die frage schon selbt beantworten können, noch dazu wos eh auf der karte steht, lol...

Schaut Euch aber auch das andere Stadion an. Ist sehenswert (auch von außen) und direkt im Zentrum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Es ist wirklich traurig was dort passiert. Muss ehrlich zugeben, dass ich keine Lust habe, Kiew aktuell zu bereisen.

Geh bitte , wenn mans nicht drauf anlegt wird genau gar nix passieren , ein bissl aufpassen und gut is. Und ich gebs zu, ich find das ganze hochinteressant und spannend und nachdem ich sowieso ein paar mal in die Innenstadt muss werd ich mir das sicher ansehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

wie versprochen eine Meldung aus Kiew:

sind um Mitternacht angekommen und unser Hotel ist fast neben dem Maidan-Platz.

Die ganze Nacht wurde demonstriert und es gab Gedränge/Geschobe/Gegenwehr derPolizei.

Heute morgen hat sich die Polizei verabschiedet (vorerst). Waren gerade in den abgesperrten Bereichen unterwegs und es ist aktuell alles friedlich und nirgends Polizei.

Wettertechnisch is nicht ganz so kalt wie erwartet und Schneefall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.