Reisethread Europacup 2013/14


Cytoplasma

Recommended Posts

We love the Rapid, we do..

da kiew noch nicht durch ist und mindestens einen punkt braucht, hoff ich doch, dass sich ah paar mehr ins stadion verirren.

40-45k wären schon nett ;)

wäre natürlich der hammer.

da könnten die ultras dann auch gerne wieder den leonidas von den derby choreos auspacken - 1500 grüne Krieger gegen eine Übermacht an Ukrainern. Wahnsinn.

nur darf unsere Geschichte schöner enden als die von "300" im hinblick auf das überleben der akteure :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wie die Chinesen, die beim Hochwasser fotografieren kommen :D :D :D

Im Grunde genommen hast du recht. Mit 27 Jahren Verspätung halt.

Im Endeffekt kurbelt es aber den ukrainischen Tourismus an. Wird ja doch auch einiges an Geld im Land gelassen. Hat alles immer zwei Seiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Ich habs mir auch überlegt zu machen, wollte eigentlich fix aber meine feige Hundspartie konnte ich nicht überreden (haben wohl zu viel horrorfilme geschaut :finger: ) bzw später hab ich mir gedacht es wäre besser im Sommer zu kommen, weil was ich gesehen hab sind die Touren am späten Nachmittag, wenns dann schon stockdunkel ist und ich nix seh bringt sichs auch nix ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich habs mir auch überlegt zu machen, wollte eigentlich fix aber meine feige Hundspartie konnte ich nicht überreden (haben wohl zu viel horrorfilme geschaut :finger: ) bzw später hab ich mir gedacht es wäre besser im Sommer zu kommen, weil was ich gesehen hab sind die Touren am späten Nachmittag, wenns dann schon stockdunkel ist und ich nix seh bringt sichs auch nix ^^

War bei mir das gleiche...ich fahr jetzt einfach alleine. Nachdem ich mir "Chernobyl Diaries" angesehen habe, konnte ich nicht absagen. :=

Licht muss aber passen. Die Tour startet um 9 Uhr am vormittag und dauert bis 18 Uhr. Zwei Stunden fährt man nach Kiev zurück, also endet sie ca. um 16 Uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Zur Info wen's interessiert: Ich hab heute erfahren das die Ukrainen Airlines jetzt auch Flugticketangebote extra für Rapidfans anbietet. Wobei die 293.- für Hin- und Retour wahrscheinlich mit dem Budapestpreis ned mithalten kann. 11.12 abends von Wien/Schwechat hin und am 13.12 früh zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.