Reisethread Europacup 2013/14


Cytoplasma

Recommended Posts

Tribünenzierde

ist für Donnerstag irgend ein Treffpunkt geplant bzw wo werden sich die meisten aufhalten direkt in Genk oder auserhalb irgendwo??

Direkt in Genk scheint es ja nicht wirklich viel zu geben.

bearbeitet von fchallein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Na dann.

Heute Abend mal Brüssel auschecken.

Morgen Vormittag/Mittag (je nach Verlauf heute Abend :D) dann entweder nach Antwerpen oder Hasselt. Am Abend zum Spiel, und danach mit dem Zug retour nach Brüssel.

Freitag fliegen wir dann auch erst am Abend, haben also noch einen halben Tag Zeit. Mal schauen was man da dann anstellen kann. :clever:

Eventuell sieht man den einen oder anderen ASBler ja vor Ort. Ich bin meistens leicht daran zu erkennen, dass ich eine Traube von scharfen, kreischenden Mädels hinter mir herziehe, welche ich mir nur mit Hilfe eines nassen Handtuchs vom Leib halten kann. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Weiß jemand, ob man in Genk mit den Öffis gut ins Stadion kommt?

Ja mit der Linie g1

muss jemand nach dem spiel per zug zurück nach brüssel? da geht der letzte anscheinend um 22:15, das könnt ein bisschen eng werden...

Joa hier , hab eher Angst vorm umsteigen , dass sich das net ausgeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell sieht man den einen oder anderen ASBler ja vor Ort. Ich bin meistens leicht daran zu erkennen, dass ich eine Traube von scharfen, kreischenden Mädels hinter mir herziehe, welche ich mir nur mit Hilfe eines nassen Handtuchs vom Leib halten kann. :v:

Die Belgierinnen besitzen halt doch noch eine ordentliche Portion an Zivilcourage :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.