Reisethread Europacup 2013/14


Cytoplasma

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Irgendeine Ahnung wo genau der Treffpunkt der Busse in kalamata sein wird bzw wo der Strand is? Möchte mir nämlich a bissl was dort ansehen und a bissl Fußwege anschaun

Treffpunkt wird dort sein, wo dich der Bus absetzt. Wirst ja vom Flughafen ins Zentrum gebracht. Strand wird nicht allzu weit weg sein vom Treffpunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hoffentlich nicht "Rapid" grölend! :=

Na "panathinaikos" :=

Treffpunkt wird dort sein, wo dich der Bus absetzt. Wirst ja vom Flughafen ins Zentrum gebracht. Strand wird nicht allzu weit weg sein vom Treffpunkt.

Zentrum klingt gut , dachte der Bus kutschiert uns an den Strand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Zentrum ist nicht weit weg vom Strand. Laut Google Maps in ca. 20 MInuten zu Fuß zu erreichen.

Also was ich noch so in Erinnerung habe, sind das mehr als 20 Minuten wenn du vom Zentrum weggehst. 20 Minuten sind es vielleicht bis zum Hafen. Aber dann musst du nochmal 20 Minuten drauflegen um zu einem wirklichen Strand zu kommen. Und die Hitze (vor allem im Zusammenhang mit einem Fußmarsch) nicht unterschätzen!!

Und "Sightseeing" in Kalamata kannst komplett kübeln. :D

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.