SK Sturm Graz - Breiðablik Kópavogur


Chr1s

Recommended Posts

Prickelnd

Nix "Stuecke herausreissen," hier ist der Absatz den ich meinte:

"Obwohl die "Blackies" über weite Strecken einen lustlosen Eindruck erweckten, sei mangelnde Motivation nicht der Grund für das desaströse Auftreten gewesen. "Im Gegenteil, wir waren übermotiviert, weil alle zeigen wollten, was sie können. Das Resultat waren zu viele Fehlpässe und Stellungsfehler in der Abwehr", erklärte Milanic."

Gut - 1:0 für dich. Dachte du sprichst nur auf die Onlineausgabe an. Übermotivation habe ich jedenfalls beim Corner treten und beim Auswechseln vermisst. Kann daher diese Aussage auch nicht unterschreiben auch wenn er ganz klar die Fehlpässe und Stellungsfehler anspricht. Warum Florian Kainz auf kurzer Distanz keinen Pass anbringt? Einfach fehlende Konzentration? Oder ists doch einfach fehlende Präzision (=Können). Mittlerweile befürchte ich zweiteres, "Passqualität" ist nicht erst sei Hyballa ein Unwort geworden. Sie können es einfach nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

du willst Milanic nach 3 Runden raushauen? :lol:

ja, wenn es möglich wäre auf jeden Fall. Denn wie schon gesagt, ein Trainer sollte sich vorher informieren, warum es bei seinem zukünftigen Verein nicht läuft, wir sehen die Gründe dafür Spiel für Spiel einlaufen. Wenn Milanic nicht mit dem Ziel antritt die Mannschaft umzubauen, dann ist er genauso für nichts wie die derzeitige Mannschaft selbst, im Gegenteil, dann wird er auf lang oder kurz sogar zu einem Teil des Problems. Hätte er einen solchen Umbau vorgenommen, dann, ja dann, wäre ich bereit ihm Zeit zu geben, bzw. würde das sogar fordern. So ist es wiedereinmal verschenkte Zeit, denn die wundersame Steigerung wird einfach nicht eintreten, nach einem Jahr sind sich dann alle einig, dass Milanic eine Fehlinvestition war, aber der Spaß geht leider noch 2 Jahre weiter. Oder im besten Fall kommt er doch noch (irgendwann) drauf und der Umbau beginnt mit unnötiger Verzögerung, für die es keinen Grund gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hast einen Sonnenstich oder so? Wahnsinn wieviel Blödsinn man schreiben kann, oder sehe ich etwa den Sarkasmus net?

Bitte Argumente dagegen oder still sein, danke. Viel mehr als "Sonnenstich" oder "sei einfach ruhig" scheint ja bei dir nicht möglich zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Bitte Argumente dagegen oder still sein, danke. Viel mehr als "Sonnenstich" oder "sei einfach ruhig" scheint ja bei dir nicht möglich zu sein.

Doch, aber wer einen Trainer nach ein paar Wochen wieder raushaben will, ohne jenem nur die geringste Zeit, ruhig zu arbeiten geben, mit dem brauch ich nicht diskutieren. Was erwartest dir? Dass Milanic das Rad neu erfindet, wir alles von 0 auf 100 daschiessen? Sei mir net böse..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Doch, aber wer einen Trainer nach ein paar Wochen wieder raushaben will, ohne jenem nur die geringste Zeit, ruhig zu arbeiten geben, mit dem brauch ich nicht diskutieren. Was erwartest dir? Dass Milanic das Rad neu erfindet, wir alles von 0 auf 100 daschiessen? Sei mir net böse..

Wer jetzt den Kopf des Trainers fordert, sollte nachsehen, ob der eigene mit grauer Hirnmasse gefüllt ist. Die Spieler sind das Problem, wahrlich keine Neuigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Und der Trainer, der diese Spieler Woche für Woche immer wieder aufstellt, und sich scheinbar überhaupt nicht damit befasst hat, was die Probleme letzte Saison waren, ist völlig von der Schuld freizusprechen oder was?

Ich sag auch, dass der noch Zeit braucht und bekommen sollte. Aber wenn der jetzt noch länger so weitermacht, mit dem immer gleichen Scheiß, dann muss man Milanic auch hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...
Kennt das ASB in und auswendig
Joe0023 schrieb am Tue Jul 23 2013 um 08:59 :

Wenn die Isländer irgendwie ein Tor reinwursteln, dann wirds halt sau schwer. Unmöglich ist es nicht, Düdelingen hat sogar drei davon in Salzburg gemacht und sie waren sicher noch ein größerer Außenseiter als jetzt die Isländer gegen uns sind. Wird sicher eine ziemliche Zitterpartie, mit hoffentlich dem besseren Ende auf unserer Seite. Tippe auf ein 2:1

Ich war damals schon ein echter Experte, der fast richtig lag :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.