SK Sturm Graz - Breiðablik Kópavogur


Chr1s

Recommended Posts

1909

Alles zum Rückspiel hier rein.

Btw. es wird mit Ólle Zómman Gémmassón geworben :D

Denke, dass wir das Spiel schon zu unseren Gunsten entscheiden werden. Hoffe auf einen souveränen 2/3:0 Sieg. Leicht wirds aber, wie schon im Hinspiel sicher nicht.

Hoff auf mind. 7-8k Leute.. Für die Aufstellung wart ich erstmals das Innsbruck Spiel ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

hoffe auf viele Fans die Sturm zum Sieg peitschen.

leider ohne mich, geht sich Beruflich einfach nicht aus, dass ich es ins Stadion schaffe.

denke aber es wird ne klare Sache, Tippe auf 3:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

hoffe auf viele Fans die Sturm zum Sieg peitschen.

leider ohne mich, geht sich Beruflich einfach nicht aus, dass ich es ins Stadion schaffe.

denke aber es wird ne klare Sache, Tippe auf 3:0

Geht sich bei mir auch ziemlich schlecht aus, aber das muss sie durch, die Firma!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Ungefaehr so lustig wie wenn unser Wappen im Ausland durch ein Bild von Falco oder Mozart ersetzt wird. Voll lustig also.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Wird in der EL-Quali eigentlich auch alkoholfreies Bier ausgeschenkt oder nur in der Gruppenphase?

Bis zum Rückspiel hat man auch schon ein Pflichtspiel mehr in den Beinen und eine Steigerung wird wohl von Nöten sein. Das werden die Spieler hoffentlich selber auch wissen. Würde gerne mal einen Offenbacher statt Weber sehen und Kainz mal eine längere Pause gönnen. Wäre vielleicht sogar besser für ihn.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.