j.d. vs. Nachbar/Hund vom Nachbarn


j.d.

Recommended Posts

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Glaub, 90% der ASB User können von meinen Wohnverhältnissen träumen ;)

Geil, a Balkonkind redet von Traum Wohnverhältnissen

gehts alle in oasch, ich hab ein pool am dach :fuckthat:

O.K. Problem gelöst. Die oberen 6 Stockwerke haben für die Toilette nicht genügent Wasserdruck darum fetzen alle in den Pool und der ist undicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

Mah jetzt tuat er wieder i-Dipferl reiten mit den Begriffen

Wien ist für mich halt so wie viele andere keine Großstadt. Das ist aber auch nicht schlimm. Ich verstehe nicht warum das so vielen Wienern wichtig ist. Ich jedenfalls möchte in keiner der bisher von mir besuchten "richtigen" Großstädten längere Zeit leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hunde ein leidiges Thema auch in meiner Anlage, und nein das is keine Proleten Siedlung.

Es gibt ein großen Spielplatz bei uns und bei dem Zugang steht groß drauf Hunde verboten, ein paar Leute tun immer wieder mal so als können sie keine Schilder lesen und ignorieren das halt immer.

Wenn du denen was sagst ignorieren sie dich auch so wie das is mir scheiss egal du kannst eh nix dagegen machen.

Die Hausverwaltung ja was macht die? Die hängt Zettel aus mit der Bitte auf Gegenseitige Rücksichtnahme.

Ja und wäre das dann ein Wunder das denen das alles egal ist? Wenns eh keine Konsequenz gibt.

----------------

Bei uns in Parkplatz Nähe gibts auch Wiesen wo sie immer mit den Hunden gehen, die gehören aber der Stadt und seit Neuesten gibts da diese 35€ Schilder für Hunde.

Ich überlege wirklich schon ob ich mal ein Foto machen soll und das melden soll, weil genau diese Leute sind auch ganz schnell da wenn man falsch mit dem Auto parkt.

Das stört die ja weil sie dann mit ihren Hunden nicht mehr so gehen könne wie sie wollen und die scheissen sich ja auch ein weil sie glauben auf dem Weg kommt ein Auto und da könnte ja was mit dem Hund passieren.

Nicht alle Hundebesitzer sind sie aber bei unserer Anlage haben manchen echt einen Vogel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Wien ist für mich halt so wie viele andere keine Großstadt. Das ist aber auch nicht schlimm. Ich verstehe nicht warum das so vielen Wienern wichtig ist. Ich jedenfalls möchte in keiner der bisher von mir besuchten "richtigen" Großstädten längere Zeit leben.

Ist ja eh eine Metropole und keine Großstadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Detektiv anheuern. :lol:

Nick Knatterton und der Fall des Aufzugspissers. :lol:

"Es war einer dieser gottverdammten Tage an denen scheinbar alles schiefging. Ich saß in meinem stickigen, winzigen Büro. Es war Mitte Juli und die Stadt wurde seit Tagen von einer unwahrscheinlichen Hitze erdrückt. Der Ventilator, den ich noch von meinem Vorgänger übernommen hatte - Gott, Johnny möge ich eines Tages deinen sinnlosen Tod, als du in einer Himbeerenlache ertrunken bist, rächen - ratterte und knatterte in der Ecke, doch sein Kampf gegen die unbarmherzige Schwüle im Detektivbüro war vergebens. Ich steckte mir eine Lucky Strike, die mir Bobby aus Ungarn mitgebracht hatte, an und nahm einen kräftigen Schluck Scotch. Kein Royal Lochnagar. Nein, Sir! Nicht für einen abgehalfterten Detektiv wie mich. Ich musste mich mit billigem Fusel aus dem Billa begnügen.

Die Auftragslage war fatal. Das grasierende How I met your mother Fieber hatte die Paare der Stadt zusammengeschweißt, sodass kein eifersüchtiger Ehemann, keine eifersüchtige Ehefrau einen Schnüffler wie mich anheuerte.

Plötzlich klopfte es an meiner Tür. Ich würgte den frisch eingesogenen Rauch herauf und spürte noch das Brennen des Scotch in meiner Kehle. "Herein!", sagte ich beinahe krächzend. Ein dürrer, großer, dunkelhaariger Wuschelkopf betrat mein unordentliches Büro. Mit einer Stimme - eigentlich viel zu tief um seine eigene zu sein - wollte er mich für den wohl seltsamsten Fall meiner jämmerlichen Karriere anheuern. Er wollte wissen, welch gottverdammte Kreatur in seinen Aufzug pisste. Widerwillig nahm ich den Auftrag an. Ich brauchte die Kröten, auch wenn sie noch so spärlich und beschämend verdient waren. Ich steckte meinen 45er Colt in den Halfter und überlegte noch kurz, aber intensiv, ob ich ihn mir nicht gleich an die Schläfen setzen sollte...

Ein Wahnsinn, dieser Dr Stone ! Fettes "Respekt", oida :clap:

Gabs schon eine Fortsetzung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.