j.d. vs. Nachbar/Hund vom Nachbarn


j.d.

Recommended Posts

Workaholic

Die schaut ja recht liab aus :davinci:

Btw mal kurz gewundert, woher du weißt, wo ich ca. wohne, aber den Namen der Siedlung hab ich sicher schonmal fallen gelassen. Eher erschreckend, dass du dir sowas merkst :finger:

Ist viel zu jung für dich :finger:

Wenn sie nicht zwischenzeitlich dort begonnen hätte, hätt ichs schon lange wieder vergessen.

Jetzt merk ich mir eben, wenn der jd deppat ist muss ichs ihr sagen und sie schmeißt dich aus der Wohnung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Sehr gscheid wennst jemanden an die Tür pisst. Anstatt ein Problem zu lösen hast ein neues geschaffen, gratuliere.

Viel besser ist ja auf einen Teller zu pinkeln, den in den Tiefkühler, wenn gefroren ablösen und durch den Briefschlitz oder unter der Tür durch. Wahlweise auch in den Briefkasten. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

Ganz im Ernst: Da bin ich auf deiner Seite, hasse schlecht erzogene Köter gleichermaßen wie die "Hundehalter". Ich würde mich an deiner Stelle mit ein paar Nichthundehalter zusammentun, das Problem anschlagen und mit "rechtlichen Schritten" (sofern es überhaupt in dem Kontext möglich ist) bzw. mit der Hausverwaltung drohen. Hört es dann nicht auf, würde ich wahrscheinlich sogar (eben mit den anderen Nichthundehaltern) einen Detektiv anheuern, weil der findet den Hundehalter sicher raus und kann demgemäß ordentlich brennen.

Du würde ich als Hundehalter sogar mitmachen. :augenbrauen: Das steht sogar noch eine Stufe über den Idioten, die die Hundstrümmerl auf der Straße nicht wegräumen können.

Viel besser ist ja auf einen Teller zu pinkeln, den in den Tiefkühler, wenn gefroren ablösen und durch den Briefschlitz oder unter der Tür durch. Wahlweise auch in den Briefkasten. :super:

Schon mal gemacht? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Ich würde mehrere Tage nicht koten und dann so einen fetten Krapfen in den Aufzug setzen, dass der Lift mal für mehrere Tage unbenutzbar ist. So setzt man ein Zeichen.

Das Schirmchen in den Haufen aber nicht vergessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Antwort von der Verwaltung ist ja für mich quasi eine Einladung zum selbst Handeln. Gottseidank hab ich am Wochenende nichts vor :D

Sehr geehrte Frau xxxx! ( :fuckthat: )

Wir werden die Urinlache entfernen lassen.

Den Verursacher werden wir voraussichtlich nicht ausfindig machen können.

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Ich glaube ja eher dass sich ein kleines kind angepisst hat, jemand aus trotz dann hingebrunzt hat, und wieder ein andrer veraergert hingepisst hat.

Jd du musst den teufelskreis unterbrechen und in den fahrstuhl(stuhl hehe verstanden? Fahrender stuhl lol like wer es kapiert hat) kacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ja eher dass sich ein kleines kind angepisst hat, jemand aus trotz dann hingebrunzt hat, und wieder ein andrer veraergert hingepisst hat.

Jd du musst den teufelskreis unterbrechen und in den fahrstuhl(stuhl hehe verstanden? Fahrender stuhl lol like wer es kapiert hat) kacken.

ich würde in ein sackerl kacken und es dann in den aufzug legen....geht viel schneller und hat mehr ninja style!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.