j.d. vs. Nachbar/Hund vom Nachbarn


j.d.

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Litzi hat damals im ASB Hilfe bekommen, also versuch ich auch mal mein Glück.

Wohne in einem Mehrparteienhaus im 5. Stock, darunter mehrere Hundebesitzer. Gleich vorweg geschickt, ich bin nicht der größte Hundefreund, habe aber kein Problem mit ihnen, solang sie mich in Ruhe lassen. Aber darum gehts eigentlich garnicht. Vergangenen Winter passierte es 3x binnen einer Woche, dass irgendein Hund in unseren Aufzug gepisst hat, und der Besitzer das nicht weggeputzt hat. Die Krönung bestand damals darin, dass nach dem 1. Zwischenfall eine andere Hundebesitzerin im Haus einen Zettel in den Aufzug gehängt hat, dass der Besitzer den Dreck wegputzen solle und am Tag darauf eben das 2. Mal reingepisst wurde. Dann hingen ca. 3 Hinweiszettel dort, und danach wurde ein 3. Mal reingepisst. Dann war mal Ruhe, vor ca. 3 Wochen gabs dann den nächsten Zwischenfall, war zwar nur ein kleiner Lackerl, aber es hat fürchterlich gestunken. Einen Tag später wars weg, also ist es mir egal gewesen.

Jetzt komm ich gestern Abend heim, steig in den Aufzug ein (wiegesagt, 5. Stock, ansonsten würd ich eh gehen und es nie bemerken) und finde wieder eine riesige Pisslacke vor. Heute morgen war sie immernoch da.

Mail an die Hausverwaltung geht heute raus, aber DAS GENÜGT MIR NICHT, bzw. wird das wenig bringen, weil die wohl kaum Videoüberwachung im Aufzug montieren. Ich will entweder das Viech oder den Besitzer leiden sehen. Nur hab ich leider keine Ahnung, wer es ist.

Tipps vom ASB zu:

- wie mache ich den Täter aus?

- was wäre die beste Reaktion darauf? (Meine erste Idee war, dass ich ihm auf die Wohnungtür pisse)

edit: Posts wie "das arme Viecherl kann ja nix dafür" könnts euch sparen, dem Drecksköter ist mein Hass genauso sicher wie dem Besitzer.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

- was wäre die beste Reaktion darauf? (Meine erste Idee war, dass ich ihm auf die Wohnungtür pisse)

Wär auch mein erster Gedanke. Alternative: Hau erm a wurst auf die Matte.

Vergiss net, dass das Viech weniger Schuld hat, als der Besitzer. Das ist schon seine Schuld, dass der Hund (mehrmals) in den Aufzug pisst.. Also lieber Rache an das Herrl nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

- was wäre die beste Reaktion darauf? (Meine erste Idee war, dass ich ihm auf die Wohnungtür pisse)

Der ganz Hass sollte sich auf jeden Fall gegen den Besitzer riechen, denn ein Hund kann zwar lernen draußen zu pissen, aber nicht es wegzuwischen. Da liegt eben die Schuld meiner Meinung nach ganz klar bei gschissenen Herrchen. Die Idee mit der Wohnungstür find ich schonmal nicht so schlecht, allerdings würd ich's eher zu später Stunde machen wenn du garantiert nicht dabei erwischt wirst.

Oder du scheißt dir gar nix und pisst ihm einfach direkt an's Hosenbein wenn ihr euch das nächste Mal trefft ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

einfach dazubrunzen und den aufzug nicht mehr verwenden

:lol::super:

@Rest: Das Problem ist halt wiegesagt, ich habe noch keinen Verdacht, wer es sein könnte. Gibt sicher ~7 Hundebesitzer bei uns, ist ein recht großes Haus.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

edit: Posts wie "das arme Viecherl kann ja nix dafür" könnts euch sparen, dem Drecksköter ist mein Hass genauso sicher wie dem Besitzer.

Als Hundefreund wehre ich mich aber dagegen. Der Hund kann sicher nix dafür, dass der Besitzer unfähig ist ihm beizubringen wo er hinpissen darf. Der Hund denkt sich sicher nicht "ah! Ein Aufzug, na dann werdma den j.d. doch mal wieder etwas ärgern!".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Du solltest dir einen Trenchcoat kaufen und dich auf die Lauer legen. Außerdem legst du dir einen Hund zu, den du Hund nennst, um mit den verdächtigen Subjekten unauffällig in Kontakt zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

gopro irgendwo versteckt hinhängen und via handyapp den täter ausforschen. bilder an hausverwaltung schicken inkl. beschwerdebrief des ganzen hauses - win!

zusätzlich würde ich dann noch in den briefkasten scheissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

:lol::super:

@Rest: Das Problem ist halt wiegesagt, ich habe noch keinen Verdacht, wer es sein könnte. Gibt sicher ~7 Hundebesitzer bei uns, ist ein recht großes Haus.

Wer von denen ist Tschusch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Der Hund denkt sich sicher nicht "ah! Ein Aufzug, na dann werdma den j.d. doch mal wieder etwas ärgern!".

da bist du aber schlecht informiert. solche hunde gibt es seit 1,2 monaten zu kaufen. im hoferprospekt war letztens eine werbung: "sie möchten ihre nachbarn zur verzweiflung bringen ? dann ist lumpi für sie der richtige." diese bastadln sollen auch in der erhaltung recht günstig sein, weils nix zu essen brauchen. die saufen nur, damits mehr brunzen können. dafür sinds in der anschaffung recht teuer. ich glaub 699,- hat so ein teil gekostet, dafür gibts aber eine kiste wasser und spezielle brausetabletten gratis dazu, damits schön stinkt. um den j.d. zu ärgern, sollts einem das aber wert sein.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.