Aktuelle Meisterschaftsrunde 2013/14


TSV123

Recommended Posts

Spitzenspieler

hab erst vom 1.Elfmeter an das Spiel im Ticker mitbekommen und auch erst kurz vor dem 2.Tor angefangen, das Ganze über Stream zu verfolgen: erst recht kam mir daher das Spiel märchenhaft und beinahe unwirklich vor, als ich das Geschehen am Platz verfolgte. Was mir aufgefallen ist waren der unglaubliche Wille zum Sieg auch nach dem Gremsl-Ausschluss und die stählernen Nerven, die die Hartberger die zweite Halbzeit über bewahrten - Großes Lob und unbedingt beibehalten auch im Spiel gegen Horn, dann sollt wieder alles erreichbar sein :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Da am Freitag Tauschmann & Gremsl ihre Sperre absitzen müssen, würde ich so aufstellen:

Friesenbichler

Kocic

Zulj Hopfer T. Hopfer M. Stückler

Rasswalder Vasilic Mislov Vukajlovic

Rindler

Bin mir sicher, dass die Horner aufgrund der Abgänge nicht mehr so stark sein werden wie in der Vorsaison.

Trotzdem wird es ein schwieriges Spiel werden. Bin schon gespannt!

Mein Tipp: 2:1 (Tore: Friesenbichler & Stückler)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ist denk ich auch die stärkste Aufstellung die am Freitag möglich ist. Könnte mir vorstellen eventuell Kozissnik statt Vukajlovic spielen zu lassen.

Gegen Horn wirds glaub ich wieder schwer, aber ein Sieg sollte schon möglich sein.

Mein Tipp: 3:2 (2x Friesenbichler, Zulj)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ich glaube das Horn dieses Jahr nicht sehr stark ist,da gute Spieler (milosevic,gotal,zulechner..)den Verein verlassen haben.aufpassen heißt es auf tazemeta.

tippe auf ein 3:0(3:1) und auf die gleiche aufstellung.1400 Besucher auf gehts TSV?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Friesenbichler


Tsoumou Kocic

Zulj Stückler

Hopfer T. Mislov

Rasswalder Hopfer M.

Vasilic

Rindler

Die aufstellung is zwar unwahrscheinlich und zu offensiv, ich würde sie aber recht interessant finden.
Mein tipp: 2:0

bearbeitet von Sockvast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Friesenbichler

Tsoumou Kocic

Zulj Stückler

Hopfer T. Mislov

Rasswalder Hopfer M.

Vasilic

Rindler

Die aufstellung is zwar unwahrscheinlich und zu offensiv, ich würde sie aber recht interessant finden.

Mein tipp: 2:0

Die Aufstellung wäre interessant, ist aber nicht möglich, da 4 Ausländer am Platz stehen (Tsoumou, Vasilic, Mislov, Kocic).

Oder irre ich mich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bisherige Ergebnisse (+ kuriose Spielverläufe) lassen glauben ich schon auf mehr Zuschauer als beim Durchschnitts-Meisterschaftsspiel hoffen, vor allem das dominante Auftreten gegen die Vienna wird so manchen wieder ins Stadion locken...ich halte darum 1.400 gar ned vür so unrealistisch, das Wetter dürfte jedenfalls auch perfekt sein ;)

Zum Spiel: Es wird zwar echt mal Zeit für den ersten Dreipunkter gegen die Niederösterreicher, aber trotzdem tipp ich nur mit viel Zweckoptimismus auf einen 2:1 Sieg...mein Bauchgefühl sagt mir aber bestenfalls ein Unentschieden voraus. Gegen eine Mannschaft, die sowohl Altach als auch Liefering gefordert hat (und beiden 2 Tore reinmachte) ist trotz ihrer empfindlichen Abgänge mit höchster Vorsicht in der Defensive zu agieren, ob die ohne Tauschmann und Gremsl existiert wage ich mal zu bezweifeln...bin gespannt wie es Friesenbichler mit der Aufstellung hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

das fussballcamp lockt sicher auch besucher ins stadion.könnte mir vorstellen,dass rotter tauschmann ersetzt und vukajlovic gremsl.gremsl ist als rv zu ersetzten bei tauschmann bin ich mir da nicht so sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

2:2 gegen horn. Die bisher schwächste leistung der jungen saison. Nach dem glücklichen führungstreffer hat man sich darauf verlegt den ball aus der verteidigung nach vorn zu schlagen und auf den nächsten horner angriff zu warten. Der ausgleich ging völlig in ordnung.

Gegen die horner kann man weiterhin nicht gewinnen. Der schiri, der das spiel gern laufen ließ, kam dem horner brechstangenfußball auch entgegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich war gestern nach dem Spiel auch enttäuscht. Die über weite Strecken nicht so starke Leistung wie zuletzt, das späte Gegentor und das oft unnötige Herumschieben des Balles in der Verteidigung (man hatte das Gefühl die Mannschaft bettelt um ein Gegentor) haben meine anfängliche Euphorie verfliegen lassen.

Das frühe Gegentor war natürlich bitter. Nicht nur weil ein früher Rückstand sowieso immer unangenehm ist, sondern weil es von der Tribüne so aussah als sei ein Foul von Fidjeu-Tazemeta an Vasilic dem Tor vorausgegegangen.

Einen Tag später kann man aber auch die positiven Dinge sehen: Nach 3 Spielen ist unser TSV immer noch ungeschlagen, man hat bereits 7 Punkte auf dem Konto und liegt auf Platz 4.

Am Montag in Kapfenberg sind Gremsl und Tauschmann wieder dabei, vielleicht können sie wieder mehr Stabilität und Ruhe in die Abwehr bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

In kapfenberg sollte es heute möglich sein zu punkten. Es könnte ein nachteil für den ksv sein, dass sie in der ohnehin kurzen pause zwischen runde 3 und 4 die weite rückfahrt aus vorarlberg bestreiten mussten.

Mein tipp: ein leistungsgerechtes 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

In kapfenberg sollte es heute möglich sein zu punkten. Es könnte ein nachteil für den ksv sein, dass sie in der ohnehin kurzen pause zwischen runde 3 und 4 die weite rückfahrt aus vorarlberg bestreiten mussten.

Mein tipp: ein leistungsgerechtes 1:1

glaube auch das ein Punkt mindestens drin sein sollte 2:1;). forza Tsv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

das leistungsgerechte x hats ziemlich getroffen würd ich sagen. eigentlich eine unterhaltsame partie mit vorteil kapfenberg in der aber hartberg letztlich das entscheidende tor hätte machen müssen...

im moment kann man als TSV-fan nur zufrieden sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.