Aktuelle Meisterschaftsrunde 2013/14


TSV123

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Hoffentlich kann Tauschmann spielen. War ein hässliches Foul eines Vöslauer´s in der 86min.

Wäre eine arge Schwächung. Vasilic und Mislov sind meines Erachtens noch sehr fehleranfällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Hoffentlich kann Tauschmann spielen. War ein hässliches Foul eines Vöslauer´s in der 86min.

Wäre eine arge Schwächung. Vasilic und Mislov sind meines Erachtens noch sehr fehleranfällig.

muss ich dir recht geben tauschmann ist sehr wichtig für unsere abwehr.vasilic fand ich jetzt auch nicht so stark aber mislov finde ich als 6er nicht schlecht , wenn da nicht die vielen fehlpässe wären.glaube schon das tauschmann spielen kann

ich hätte noch eine frage:was haltet ihr von m.hopfer ?bin nicht sehr begeistert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Laut Kleiner Zeitung ist ein Tauschmann-Einsatz höchst fraglich, muss sagen das trübt meinen Optimismus ein bisschen. Hoffe dass die Vienna heute offensiv auch ned grad überragend agiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

muss ich dir recht geben tauschmann ist sehr wichtig für unsere abwehr.vasilic fand ich jetzt auch nicht so stark aber mislov finde ich als 6er nicht schlecht , wenn da nicht die vielen fehlpässe wären.glaube schon das tauschmann spielen kann

ich hätte noch eine frage:was haltet ihr von m.hopfer ?bin nicht sehr begeistert

korrigiere mich vasilic ist doch nicht schlecht

so ein Fußball wurde in unserem Stadion schon lange nicht gespielt.ich glaube das wird eine super saison.(wenn sie erst ordentlich eingespielt sind)was meint ihr? einzig rasswalder gefällt mir nicht so und m.hopfer.ansonsten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Das Spiel in der 2. Halbzeit war wohl einer der besten Leistungen in den letzten Jahren.

Bin von Zulj und Friesenbichler absolut begeistert - Vasilic hat mich positiv überrascht.

M. Hopfer wird sich steigern, bin da sehr zuversichtlich. Bin schon neugierig ob Gremsl in den nächsten Spielen wieder als AV eingesetzt wird, oder ob Vukajlovic/Kozissnik wieder eine Chance bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

In der zweiten Runde trifft der TSV auswärts auf Austria Lustenau. Die Vorarlberger sind mit einem 0:0 gegen Parndorf in die Saison gestartet. Ein Punkt sollte also auch für die Hartberger zu holen sein, daher mein Tipp: 2:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Unfassbare Szenen. 2 Rote für, 2 Elfer gegen Hartberg. Beide vergeben! Dann in der 90. Minute das Siegestor durch Tsoumou. Er und Rindler dürfen sich heute wohl den Titel "Man of the Match" teilen.

Und fürs Phrasenschwein: Solche Geschichten schreibt eben nur der Fußball!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wirklich unglaublich. Nach der ersten hz hab ich schon fast nicht mehr an den sieg geglaubt. Die zweite war dann wesentlich besser, auch zu zehnt. Beim 2. Elfer hatt ich das spiel schon abgeschlossen...und dann tsoumou.

Nächstes spiel gegen horn wird schwer ohne tauschmann und gremsl. Aber mit einer leistung wie in hz 2 ist wieder alles möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.