LASK - Wörgl


Diablo

Recommended Posts

14_heim.jpg  16_gast.jpg

LASK - Wörgl

Fr, 21.11.2003, 19:00 Uhr

Linzer Stadion

Schiedsrichter: Gruber Rudolf

Runde: 20

das letzte heimspiel gegen wörgl war ja katastrophal (0:3 verloren..)

wie gehts dieses mal aus?

alles zum spiel hier rein..

Aktionen gegen Wörgl

Mit einigen Zuckerln wartet der LASK beim letzten Heimspiel der Saison, am kommenden Freitag gegen SV Wörgl auf.

So gibt es einen Totalabverkauf von zahlreichen Fanartikeln und - gegen Vorweis der Eintrittskarte - Gratispunsch nach dem Spiel beim Fanartikelshop.

LASK Trainer Hoffmann hofft, dass gegen die Tiroler endlich wieder einmal 3 Punkte eingefahren werden können.

Verzichten muss unsere Mannschaft aber auf Klaus Dietrich, der nur einen Tag nach seiner Gesundmeldung im Training einen Muskelfaserriss erlitt und für die beiden letzten Spiele im Herbst ausfällt.

ich tipp mal auf einen 3:1 - sieg :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratispunsch beim LASK-Heimabschied

Leistung soll erwärmen

LINZ. Mit Gratispunsch nach dem Match lockt Fußball-Erstligist LASK Linz heute beim letzten Heimspiel des Jahres 2003 gegen Wörgl (19). "Während der Partie wollen wir die Fans mit unserer Leistung erwärmen", verspricht Trainer Robert Hoffmann.

Doch Vorsicht: Wörgl scheint sich in dieser Saison in Oberösterreich besonders wohl zu fühlen. Sowohl beim ersten Spiel gegen den LASK als auch in Ried siegten die Tiroler mit 3:0. "Sie sind sehr kompakt, überlassen dem Gegner auswärts das Spiel. Die Tiroler warten auf Fehler und schlagen dann eiskalt zu", kennt Hoffmann die Strategie Wörgls. "Wir dürfen ihnen nicht den Gefallen tun und ins offene Messer laufen."

Dann wären drei Punkte möglich, auch wenn Hoffmann mit Hartl, Ruckendorfer, Dietrich, Gumpinger, Glasner, Hamann, und Memic gleich auf sieben Spieler verzichten muss. Nur mehr 15 Kaderspieler sind einsatzbereit .

Amateur Michael Lebersorg wird deshalb die Bank auffüllen. Dort wird auch Sportchef Norbert Barisits Platz nehmen, der am Mittwoch beim freundschaftlichen Länderspiel Ungarn - Estland (0:1) mögliche Neuzugänge für das Frühjahr beobachtete.

Memic aus dem Spital entlassen

Über einen Trainingsgast freuten sich die Athletiker in dieser Woche ganz besonders: Almir Memic wurde aus dem Krankenhaus entlassen und schaute bei einer Trainingseinheit vorbei. (gm)

LASK (möglich): Berger; Fallmann, Fellner, Lassnig; Lederer, Schiener, Riedl, Micheu, Öbster; Ortner, Kern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

war ja wieder eine ganz tolle leistung gestern. bis zur 60. minute hab ich glaub ich schlaf ein bei der partie, und ab der 83. hab ich glaubt ich werd wahnsinnig. gott sei dank ist die herbstsaison vorbei! so kanns nicht weiter gehn! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.