Wer kriegt den Relegationsplatz?


Recommended Posts

Weinviertler VÖESTler

ich glaub nicht, dass diese saison irgendwer von den ned-amateurmannschaften amstetten das wasser reichen wird können. nach den starken ergenissen gegen steyr, ogra und die knappe niederlage gegen den skn.

fac will sowieso ned aufsteigen, seh ich auch nimmer ganz so stark wie letztes jahr, sollenau wird weiterhin das austria klagenfurt der ostliga sein in sachen guten kader ned ausnützen und sonst wird sich wohl auch eher keiner nach oben orientieren. außer halt die amas, die mir ned egaler sein könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ich glaub nicht, dass diese saison irgendwer von den ned-amateurmannschaften amstetten das wasser reichen wird können. nach den starken ergenissen gegen steyr, ogra und die knappe niederlage gegen den skn.

fac will sowieso ned aufsteigen, seh ich auch nimmer ganz so stark wie letztes jahr, sollenau wird weiterhin das austria klagenfurt der ostliga sein in sachen guten kader ned ausnützen und sonst wird sich wohl auch eher keiner nach oben orientieren. außer halt die amas, die mir ned egaler sein könnten.

die wundertüte ritzing könnt ich mir noch vorstellen. bei amstetten wär wenigstens halbwegs potenzial für mehr gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
I'll be back!

aber wie realistisch sind die Chancen, die Klasse zu halten?

ich hab noch kein meisterschaftsspiel gesehen. hinten sind sie nicht so schlecht, aber vorne gehört mehr abschlussstärke her. es wird wohl viel davon abhängen wie oft die 3 legionäre + günes und karacan ins tor treffen werden.

ich sag mal dass von platz 3 - 16 wirklich alles denkbar ist.

ich hab halt die befürchtung dass wir uns so wie im cup und in den testspielen gg stärkere gegner leichter tun werden als gg schwächere (schwechat) oder in etwa gleichstarke (sollenau). es ist gut möglich dass wir in dieser saison oft in schönheit sterben werden und gleichzeitig nicht viel zählbares rausschaut, es könnt aber auch genausogut sein dass wir in positiver hinsichtg die überraschungsmannschaft der saison sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

^^ Das hört sich ja nicht ganz so schlecht an. Dacht sachon, dass der Verein wie anno dazumal in die Wr. Liga gereicht wird. Die Vorzeichen sind ja auch ziemlich ähnlich. Ich lasse mich aber gerne (positiv) überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dabei

Das 6:0 deutet auch eher auf die Prophezeiung von Heffridge hin. Wobei Amstetten halt schon sehr stark war und der (meiner Meinung nach ungerechtfertigte) Ausschluss dem Sportklub zusätzlich reingeschissen hat. Kurz nach dem Ausschluss (die 10-15 Minuten danach) waren sie dann sogar zu 10. das bessere Team. Mit dem 4:0 war dann aber endgültig alles aus.

Kraft hat ja schon Erfahrung mit dem Absteigen, ich denke die Klasse sollten sie aber trotzdem halten. Besser ist beispielsweise Neuberg sicher nicht.


wenn sich günes unter kontrolle hat.

Keine Ahnung wie du das gemeint hast, aber heute hatte er sich nicht unter Kontrolle. Wobei man mMn nicht rot zeigen muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

^^ der hat den goalie ja gar net getroffen und dazu noch hat der amstetten-goalie ärgstens simuliert. eigentlich hätt der wg unsportlichkeit die rote kriegen müssen und nicht sertan günes. so haaß war die fht mwn noch nie seit ich zum wsk geh.

der sertan wär dem wahrscheinlich eh am liebsten mit den stollen auf die knöchel gesprungen damit der goalie nicht eine verletzung simulieren muss sondern sie auch tatsächlich hat.

der ordner musste ihn eh zurückhalten, damit da net no was passiert.

amstetten war außerordentlich effizient und wir in der ersten halbzeit eben net und da ist's dann auch schon 3:0 gestanden wo's auch 1:1 oder 2:2 stehen hätt können. nach dem 4:0 und dem 2. ausschluß war der kuchen dann aber eh gegessen.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dabei

^^ der hat den goalie ja gar net getroffen und dazu noch hat der amstetten-goalie ärgstens simuliert. eigentlich hätt der wg unsportlichkeit die rote kriegen müssen und nicht sertan günes. so haaß war die fht mwn noch nie seit ich zum wsk geh.

der sertan wär dem wahrscheinlich eh am liebsten mit den stollen auf die knöchel gesprungen damit der goalie nicht eine verletzung simulieren muss sondern sie auch tatsächlich hat.

der ordner musste ihn eh zurückhalten, damit da net no was passiert.

amstetten war außerordentlich effizient und wir in der ersten halbzeit eben net und da ist's dann auch schon 3:0 gestanden wo's auch 1:1 oder 2:2 stehen hätt können. nach dem 4:0 und dem 2. ausschluß war der kuchen dann aber eh gegessen.

Seh ich grundsätzlich eh auch so. Amstetten war aber schon auch in der 1. Hälfte das bessere Team. Abgesehen von der Effizienz. Denn während der WSK 2 Chancen hatte, hatte Amstetten eben doch 3-4 gute Chancen sowie ein Abseitstor. Nur ist Amstetten halt kein Gradmesser, die spielen offenbar wirklich um den Titel mit.

Von Kraft halte ich trotzdem nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.