Auslosung 3. Qualifikationsrunde Champions League 2013/14


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Legende

Gibts bei der CL Auslosung auch eine Topfeinteilung? Weil für die EL sind schon gruppen gebildet worden.

laut auskunft der anderen user hier ab dieser runde nicht mehr. weiß aber trotzdem nicht, ob die auslosung noch der computer vornimmt, oder per hand gezogen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Mein Tipp RB-Fenerbahce.. ;)

p.s.

Das Ganze ist ein Kasperltheater, jetzt sind die türkischen Klubs doch wieder dabei, am 28. bzw 30 August gibt's eine Entscheidung, wofür soll das wohl gut sein, eine mögliche Setzung für Rapid ist durch die CAS Entscheidung wieder in weite Ferne gerückt !

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp RB-Fenerbahce.. ;)

p.s.

Das Ganze ist ein Kasperltheater, jetzt sind die türkischen Klubs doch wieder dabei, am 28. bzw 30 August gibt's eine Entscheidung, wofür soll das wohl gut sein, eine mögliche Setzung für Rapid ist durch die CAS Entscheidung wieder in weite Ferne gerückt !

Eine Farce ist das Ganze sonst gar nichts. Unglaublich eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Also Salzburg würd gegen Lyon und Zenit rausfallen, aber gegen die anderen 3 sehe ich absolut Chancen, auch wenn Kharkiv vermutlich das blödeste Los von allen wäre, weil sauschwer und absolut unattraktiv. Wenns die werden habens echt einen Österreich-Magneten eingebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Unsere Gegner: FC Sheriff (MDA)/FK Sutjeska (MNE), IF Elfsborg (SWE)/FC Daugava Daugavpils (LVA), HJK Helsinki (FIN)/JK Nõmme Kalju (EST), FK Ekranas (LTU)/FH Hafnarfjördur(ISL), Neftçi PFK (AZE)/KS Skënderbeu (ALB)

Maccabi nicht dabei :-)


Super Topf!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Eine Farce ist das Ganze sonst gar nichts. Unglaublich eigentlich.

in jedem Fall ein Kniefall vor dem türkischen Fussball seitens des CAS, ich frage mich nur was passiert wenn Besiktas und Fenerbahce die Gruppenphase erreichen und danach dennoch gesperrt werden ? Wer rückt dann nach ? Buraspor ohne Qualifikation gespielt zu haben ?? WAHNSINN eigentlich....

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Unsere Gegner: FC Sheriff (MDA)/FK Sutjeska (MNE), IF Elfsborg (SWE)/FC Daugava Daugavpils (LVA), HJK Helsinki (FIN)/JK Nõmme Kalju (EST), FK Ekranas (LTU)/FH Hafnarfjördur(ISL), Neftçi PFK (AZE)/KS Skënderbeu (ALB)

Maccabi nicht dabei :-)

Super Topf!!!

für mich Neftchi das unangenehmste Los

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Group 1: Seeded
FC Basel 1893 (SUI), FC Steaua Bucureşti (ROU)/FK Vardar (MKD), APOEL FC (CYP), FC Shirak (ARM)/FK Partizan (SRB), The New Saints FC (WAL)/Legia Warszawa (POL)

Unseeded
Birkirkara FC (MLT)/NK Maribor (SVN), ŠK Slovan Bratislava (SVK)/PFC Ludogorets Razgrad (BUL), Győri ETO FC (HUN)/Maccabi Tel-Aviv FC (ISR), Sligo Rovers FC (IRL)/Molde FK (NOR), FC Dinamo Tbilisi (GEO)/ EB/Streymur (FRO)

Group 2: Seeded
FC BATE Borisov (BLR)/FC Shakhter Karagandy (KAZ), Celtic FC (SCO)/ Cliftonville FC (NIR), FC Viktoria Plzeň (CZE)/FK Željezničar (BIH) , CS Fola Esch (LUX)/GNK Dinamo Zagreb (CRO), FK Austria Wien (AUT)

Unseeded
FC Sheriff (MDA)/FK Sutjeska (MNE), IF Elfsborg (SWE)/FC Daugava Daugavpils (LVA), HJK Helsinki (FIN)/JK Nõmme Kalju (EST), FK Ekranas (LTU)/FH Hafnarfjördur(ISL), Neftçi PFK (AZE)/KS Skënderbeu (ALB)

perfekte auslosung für die Austria, einzig Elfsborg ist da ungut, aber auch über die sollte man drüberkommen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.