Reisen in der Championsleague Gruppenphase


Recommended Posts

I think I lost my headache

würde gerne runterfahren, nur bräuchte ich dafür wohl 2 Urlaubstage wenn Anpfiff um 20:30 ist, welche ich nicht mehr habe. Bei einem Spiel in einer Gruppenphase werd ich dann aber wieder dabei sein :D

Gleitzeit damitst um 12 uhr gehen kannst, andren tag urlaub :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gleitzeit damitst um 12 uhr gehen kannst, andren tag urlaub :)

2x GZ muss reichen, Montag mal abchecken aber um 13 Uhr aus dem Büro raus und volley mit dem Auto runter und nach dem Match retour, und um 10 ins Büro, müsst sich ausgehn, aber mal schaun ob die Firma da mitspiel nachdem ich grad im Urlaub war und arbeit ende nie warten wird befürcht ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

2x GZ muss reichen, Montag mal abchecken aber um 13 Uhr aus dem Büro raus und volley mit dem Auto runter und nach dem Match retour, und um 10 ins Büro, müsst sich ausgehn, aber mal schaun ob die Firma da mitspiel nachdem ich grad im Urlaub war und arbeit ende nie warten wird befürcht ich...

Du hast PN ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Da häng ich mich auch gleich an. Wäre sehr dankbar wenn mich noch wer mitnehmen könnte.

Würde mich jemand im Auto nach Zagreb mitnehmen? Die Busse sind leider alle voll :-(

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/user/40628-philu-der-zauberelf/

anschreiben, hat 2 plätze frei! hopp hopp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Austria Wien

Wann war nochmal der Treffpunkt an der Grenze....bin zdeppat das im fredl zum finden

bis spätestens 17.00..

optimal ist, wenn ihr so um 16.30 dort seits

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hab 3 Plätze im Nissan Sunny....Treffpunkt Tankstelle vor dem Horrstadion...Abfahrt so dass wir um 1630 an der Grenze sind. 40 Euronen Vorkassa also an der Tanke. ALKOHOL so viel ihr wollt, keine illegalen Substanzen bei mir im Auto! Freu mich aufs Spiel!Forza Viola, hopp in die Champions Leaugue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Hab 3 Plätze im Nissan Sunny....Treffpunkt Tankstelle vor dem Horrstadion...Abfahrt so dass wir um 1630 an der Grenze sind. 40 Euronen

Vorkassa also an der Tanke. ALKOHOL so viel ihr wollt, keine illegalen Substanzen bei mir im Auto! Freu mich aufs Spiel!Forza Viola, hopp in die Champions Leaugue

Unter Veilchen wird der Tank gerecht aufgeteilt. Alles andere is mal wieder abzocke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.