Iphone 3 und 4 - Problem


Recommended Posts

Knows how to post...

Hab zu dem Thema nichts gefunden ;)

Und zwar habe ich ein Iphone 4, was zurzeit nicht mehr zu 100% funktioniert! Nun muss ich das einschicken und hab halt dann für ein paar Tage kein Handy.

Nun habe ich aber noch ein altes Iphone 3GS zuhause liegen. Ist es möglich, dass ich die SIM-Karte vom 4er herausnehme und ins 3er gebe, dass ich in den paar Tagen nicht aufs Handy verzichten muss?

Bild mir ein dass die SIM-Karten unterschiedlich groß sind?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.