Mannschaftsfoto Herbst 2013 + Datenblatt


Recommended Posts

ASB-Messias

biersort: zipfer ? ich dachte seit letztem jahr ottakringer ?

ausrüster: errera ? wir spielen doch mit nike dressen, auch am mannschaftsfoto sind es nike dressen ?

ist das ein fehler vom bundesligajournal oder stimmt das tatsächlich so ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

biersort: zipfer ? ich dachte seit letztem jahr ottakringer ?

ausrüster: errera ? wir spielen doch mit nike dressen, auch am mannschaftsfoto sind es nike dressen ?

ist das ein fehler vom bundesligajournal oder stimmt das tatsächlich so ?

Ajo, das les ich jetzt erst, geh davon aus, dass das ein Fehler ist. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Frage an I-koon oder jemanden Kompetenten: sind wir verpflichtet, den (netterweise ohnehin versteckten :clap: ) PR-Artikel über dieses unmögliche Bundesligajournal zu publizieren oder gibts extra Cash dafür?

Denn einen anderen Grund, diesen Text auf der eigenen Homepage zu veröffentlichen kann ich mir schwer vorstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Frage an I-koon oder jemanden Kompetenten: sind wir verpflichtet, den (netterweise ohnehin versteckten :clap: ) PR-Artikel über dieses unmögliche Bundesligajournal zu publizieren oder gibts extra Cash dafür?

Denn einen anderen Grund, diesen Text auf der eigenen Homepage zu veröffentlichen kann ich mir schwer vorstellen...

Na und ? Stört´s wen ? Mich nicht, war das 1. Medium, das ein Mannschaftsbild präsentierte. :happy: Haben andere Vereine auch drauf, anscheinend ist man als Bundesligaverein dazu verpflichtet.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Frage an I-koon oder jemanden Kompetenten: sind wir verpflichtet, den (netterweise ohnehin versteckten :clap: ) PR-Artikel über dieses unmögliche Bundesligajournal zu publizieren oder gibts extra Cash dafür?

Denn einen anderen Grund, diesen Text auf der eigenen Homepage zu veröffentlichen kann ich mir schwer vorstellen...

Nein, verpflichtet sind wir nicht. Manche Dinge (die darüberhinaus auch leicht erledigt sind) können aber auch ohne Verpflichtung hilfreich sein, jedenfalls mittelfristig..

(Und da, wo er jetzt steht, tut er auch niemandem weh ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nein, verpflichtet sind wir nicht. Manche Dinge (die darüberhinaus auch leicht erledigt sind) können aber auch ohne Verpflichtung hilfreich sein, jedenfalls mittelfristig..

(Und da, wo er jetzt steht, tut er auch niemandem weh ;))

Aha... :D Danke für die kurzfristige Antwort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ausrüster: errera ? wir spielen doch mit nike dressen, auch am mannschaftsfoto sind es nike dressen ?

ist das ein fehler vom bundesligajournal oder stimmt das tatsächlich so ?

wir sind jetzt fünf oder mehr jahre von nike ausgerüstet worden. wenn mich meine erinnerung nicht trübt - sie geht allerdings kaum mehr als zwei jahrzehnte zurück - ist das eine für uns ungewöhnliche kontinuität.

bei den ausrüstern ist das thema immer das gleiche. für einen bestimmten vereinbarten betrag können wir ausrüstungsgegenstände beziehen. relevant sind sowohl die höhe dieses betrags als auch die grundkosten der gegenstände. da diese meist teurer sind, gibt es bei premiummarken für das gleiche geld weniger zu beziehen.

für ausrüster sind wir wegen unserer medienpräsenz zwar durchaus interessant, die schwachen direkten umsätze* machen uns aber dennoch nicht gerade zu einer top-adresse.

falls wirklich erreà kommt, würde mich das freuen.

erreà ist unter den ausrüstern aus der zweiten, dritte und vierten reihe** einer der besseren und flexibelsten. die italiener haben zwei blau-gelbe teams im portefeuille, die coole trikotsätze haben: ac parma aus der seria a und modena aus der serie b.

wir wären auch in guter gesellschaft. erreà rüstet etliche namhafte klubs aus. ein paar beispiele:

premier league: norwich; championship: blackpool fc, brighton & hove albion;

league 1: fc nantes; ligue 2: nîmes olympique;

seria a: atalanta bergamo, ac parma; serie b: as bari, ac cesena, modena fc;

la liga: rayo vallecano (und mit grosseto, mantova und matera haben sie noch ein paar italienische vereine mit schärpendressen. die gefallen mir nämlich am besten...); segunda: cd numancia;

schweizer super league: fc sion; eredivisie: ado den haag

* die paylife-trikotaktionen, mit der zwei mal das publikum und ein mal alle nachwuchsteams beglückt wurden, haben wahrscheinlich den umsatz außergewöhnlich belebt

** in der ersten reihe stehen adidas, puma und nike. in den reihen dahinter tummeln sich u.a. jako, umbro (nike), erima, erreà, warrior, under armour, kappa, joma, hummel, burrda, uhlsport, le coq sportif, canterbury, h2o, kooga, reebok (adidas), lotto, fila, diadora, macron, patrick, airness etc. und im wiener raum auch basri.

edit: als beispiel parma:

2013/14

8946548525_69580a3434_o.jpg

2012/13

parm.jpg

2011/12

6134625445_8eb5939298_z.jpg

2010/11

4860652080_e17f2da382_b.jpg

2009/10

02maglia.jpg

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Oho, sehr interessante Designs dabei, fände was in Richtung 2011/12, ganz links bzw. 2013/14, ganz link als Auswärtsdress mal sehr cool, vlt. in Weiß statt Schwarz.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das parma-heimdress ist das mit kreuz. es spiegelt das kreuz im logo.

170px-Parma_AC_logo.svg.png

vgl. das wappen wiens:

180px-Wien_Wappen.svg.png

da biete sich natürlich als auswärtstrikot das 2012/13 von erreà-team sion an:

gennaro-gattuso-wird-spieler-trainer-bei

jetzt ganz im ernst. das rot wäre als farbe zwar prinzipiell passend (wir hatten es ja auch im triskelenball im vereinswappen), aber ein kreuztrikot schlägt sich mit unserem sponsorenlogo. kreuztrikots harmonieren nur mit rahmenlosen logos, da das kreuz selbst einen rahmen abgibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir gefallen übrigens die erreà-trikots von alcorcon gut. alcorcon wurde 2012/13 fünfster in der liga adelante (segunda division, der zweithöchsten spanischen liga) und wurde international bekannt, als es - damals noch als drittligist - real madrid im cup hinauswarf.

5d72.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

beim oberen bild das zweite von links und beim unteren das trikot in der mitte find ich am besten

Dem schließ ich mich an. Gestreifte Dressen für unsere Mannschaft würden mir sehr gefallen. Ob längs- oder quergestreift ist egal, auftragen darf da eh nichts. Und der Mandl als Goalie bekommt eh eine eigene Wäsch' :=

bearbeitet von sigur rocks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

mir gefallen übrigens die erreà-trikots von alcorcon gut. alcorcon wurde 2012/13 fünfster in der liga adelante (segunda division, der zweithöchsten spanischen liga) und wurde international bekannt, als es - damals noch als drittligist - real madrid im cup hinauswarf.

5d72.jpg

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.