Matchthread Herbst 2013


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Am Freitag um 18.30 Uhr gehts in der NV Arena gegen Kapfenberg :)

Da war doch irgendwas im Frühjahr was mir einfach nimmer einfallen mag :=. Ein Sieg zum Auftakt wäre natürlich sehr wichtig, schau ma mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

heute!

meine kristallkugel hat mir gesagt

riegler - ari - huber - wisio - holzmann - hofbauer - jano - kerschbaumer - ambichl - schibany - noel

endstand 2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Endlich gehts wieder los

meine kristallkugel hat mir gesagt

riegler - ari - huber - wisio - holzmann - hofbauer - jano - kerschbaumer - ambichl - schibany - noel

endstand 2:1

Denke das Peinsipp statt Holzmann beginen wird. Mit dem Ergebnis könnte man sehr zufrieden sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Ergebnis is mir heute zweitrangig, wichtig ist das das Wetter passt und ich heute zum ersten mal die See - Match Kombo testen kann und hoffentlich für geil befinden kann :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Tolle erste Partie :) . Match war zwar nach 15min nach dem 2:0 und dem Ausschluß für Kapfenberg entschieden, aber man hatte nicht eine Minute des Matches die Befürchtung Kapfenberg könnte gefährlich werden :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

tolles erstes Spiel, Gratulation.

Ohne etwas verschreien zu wollen macht scheinbar Mattersburg die gleiche Erfahrung wie im Vorjahr Kapfenberg. Als Absteiger aus der BuLi ist man vielleicht in manchen Klatschmedien automatisch Titelkandidat Nr. 1, aber nicht am grünen Rasen. Da hat der Tatar Fredl noch viel Arbeit vor sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Austellung etc vom Spiel gegen den Ksv.

http://www.transfermarkt.at/de/skn-st-poelten-sv-kapfenberg/index/spielbericht_2321018.html

Hier die Ausschnitte der Partie

http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-erste-liga/die-highlights-skn-st-poelten-ksv-1919/video/436-3288-126456.html

Die Mannschaft wirkt doch um einiges stärker zu sein als im Frühjahr.

Gary Noel am Weg zum neuen Publikumsliebling?

eh nicht, aber auf die See Match Kombo wart ich schon das ganze Jahr aka wenns heute schön ist bin ich schon zufrieden (50%)^^

und die See Match Kombo empfehlenswert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

tja da bin ich jetzt aber mal wirklich positiv überrascht. okay die rote gegen den ksv hat uns natürlich schon sehr in die karten gespielt, trotzdem sehr ansprechend was ich da am freitag gesehen hab.

die gesamte verteidigung stark! einzig jano hatte irgendwie einen schlechten tag, das kann er besser. offensive auch effektiv. :super:

bezüglich meiner aufstellung hab ich mich nur beim sado vertan, dachte der fehlt nach der frühen cup auswechslung zumindest 1-2 wochen. mir solls recht sein weil er sich brav die bälle ausm mittelfeld holt und auch herumwuselt. elfer dazu auch noch verwertet, also alles richtig gemacht der martin!

jetzt heißts am freitag im burgenland die leistung zu bestätigen. hab mir am freitag die zweite hälfte liefering-mattersburg auf sport+ angeschaut und da war die matterburger verteidigung alles andere als stark!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

bezüglich meiner aufstellung hab ich mich nur beim sado vertan, dachte der fehlt nach der frühen cup auswechslung zumindest 1-2 wochen. mir solls recht sein weil er sich brav die bälle ausm mittelfeld holt und auch herumwuselt. elfer dazu auch noch verwertet, also alles richtig gemacht der martin!

Sieht auch die Nön so. Sie befanden die Leistung von Sado und Kerschbaumer als Extraklasse :)

Ich verstehe noch immer nicht diese teilweisen Anfeindungen gegenüber Sadovic

http://www.noen.at/lokales/noe-uebersicht/stpoelten/sport/Duo-mit-Extraklasse;art2518,474093

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

das vorallem, aber nicht nur, ältere publikum braucht halt immer jemanden zum "matschkern"

zu voithplatz zeiten wars der falli, nun also der sado. ich denke er ist geerdet genug um da drüberzustehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

der eine oder andere hat ihm den wechsel nach wn noch immer nicht verziehen und daher wird er halt kritisch beäugt, wobei ich würd ihn sadovic gern amal im mittelfeld sehen, da er ja viel arbeitet usw aber ihm vorm tor dann doch oft die letzte konsequenz fehlt ein experiment wärs vl wert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

bin optimistisch und erhoffe mir am freitag auswärts in mattersburg 3 punkte!

meine hoffnungen beruhen darauf, dass wir unsere gute defensivleistung fortsetzen und mattersburg sich erst warmspielen muss in dieser liga

der eine oder andere hat ihm den wechsel nach wn noch immer nicht verziehen und daher wird er halt kritisch beäugt, wobei ich würd ihn sadovic gern amal im mittelfeld sehen, da er ja viel arbeitet usw aber ihm vorm tor dann doch oft die letzte konsequenz fehlt ein experiment wärs vl wert :)

sadovic ist definitiv ein guter fussballer, aber das tor ist zur zeit nicht sein freund - bzw war es letzte saison nicht.

er arbeitet wirklich sehr viel und ist immer motiviert - das ist ein großer pluspunkt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Wille und Ehrgeiz kann man Sado sicherlich nicht absprechen. Mich würde es für ihn freuen, wenn er heuer etwas mehr Glück im Abschluss haben sollte :)

....................

Am Freitag gehts weiter beim Buli Absteiger im Burgenland. Ich sehe Mattersburg als leichten Favoriten, aber 3 Punkte sind durchaus möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.