ASB-Bonustipp (KW 29)


Recommended Posts

Perkele!

Liebe User!

Wir freuen uns darauf, mit euch wieder gemeinsam den ASB-Bonustipp zu kreieren!

1.) Klickt bitte auf das Wettprogramm von win2day
2.) Postet in diesem Thread eure Wetttipps - ob hohe Quoten, Favoritensiege oder schwieriges Xerl, einfach her damit! Wenn ihr wolltb könnt ihr eure Wette natürlich auch gerne begründen! Bitte spielt aber nur 1-2-X-Fußballwetten!
3.) Wir stellen morgen aus euren Vorschlägen den ASB-Bonustipp zusammen, der aus sieben bis zehn Spielen bestehen wird, von denen bei jeder Wettabgabe auf win2day per Zufallsgenerator vier Tipps kombiniert werden. Euren Experten-Tipp können auf win2day alle User nachspielen! Je mehr Leute den ASB-Bonustipp spielen, desto prominenter wird er zukünftig auf win2day platziert werden.

Erspielt euch die ASB-Weihnachtsfeier!
Die Admins des Austrian Soccer Board werden jede Woche 10€ auf euren Bonustipp setzen und die Gewinne direkt in die Organisation der ASB-Weihnachtsfeier 2013 fließen lassen! Je besser eure Tipps, desto epischer wird die Feier im Winter! smile.png

Bitte tippt nur Spiele für das kommende Wochenende (Freitag - Montag). Alle Bonustipps findet ihr hier – ab morgen wird dann der ASB-Bonustipp spielbar sein und sich hoffentlich an großer Beliebtheit erfreuen!

Los geht´s! :=

PS: Unter allen Spielern, die einen Tipp abgeben, verlosen wir wie immer 5€ win2day-Wettguthaben smile.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ingolstadt - Aue 1 @ 1,85

Ingolstadt schätze ich heuer deutlich stärker ein als im Vorjahr und ich denke dass hier ein Auftaktsieg drin sein müsste

Cork - Dundalk 2 @ 2,10

Dundalk stärkste Auswärtsmannschaft in Irland, zuletzt sogar Derry auswärts besiegt - glaube daher an einen Auswärtssieg.

Grödig - Ried 2 @ 2,30

Ried gut verstärkt, souverän im Cup - anders als Grödig. Denke Ried ist eine Klasse stärker und siegt zum Auftakt.

Wr. Neustadt - Red Bull Sbg 2 @ 1,40

Eine Bank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Dynamo Dresden - 1. FC Köln Tipp 2 (2,00)

Ich denke Stöger tut der Mannschaft richtig gut und die werden das gleich im ersten Spiel zeigen!

SC Wiener Neustadt - Red Bull Salzburg Tipp 2 (1,40)

Salzburg sollte sich da trotz Verteidigerproblem durchsetzen

Einen dritten Tipp gibts von mir dieses Mal nicht, lauter Orschpartien dieses Wochenende mit zu viel Risiko, gerade wegen Saisonbeginn. Die Austria könnte man wohl noch dazu nehmen, aber beim Toni weiß ich ned ganz, was der vielleicht doch in der Trickkiste hat.
Düsseldorf-Cottbus wär natürlich spannend zu tippen, da mit einem höchst motivierten Almer ein Xerl drin sein sollte, da ich aber generell keine X tippe, lass ich auch des und red nur vor mich hin ^^

bearbeitet von Adam_F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Diesmal ist es schon schwieriger als letzte Woche...

Sandhausen - Aalen Tipp 1 (SH gut verstärkt, Aalen mit Sparkurs)

Dinamo Zagreb - Zadar Tipp 1 (Zadar hat zuhause gegen Split 1:5 verloren)

Austria - Admira Tipp 1

Altach - Horn Tipp 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria - Admira Tipp 1 @1,25

SC Wiener Neustadt - Red Bull Salzburg 2 @1,40

Grödig - Ried X @3.00

Litauen U19 - Niederlande U19 2 @1,20

Sandhausen - Aalen 1 @2,20

Dinamo Zagreb - Zadar 1 @1,15

Austria- und Red Bull-Sieg bin ich mir recht sicher, Dinamo Zagreb und die U19-Niederlande sind halt auch eine Bank mit niedriger Quote. Denke dass Grödig die erste Partie in der BuLi nicht verlieren wird - gegen Ried wäre ein X irgendwie typisch. Sandhausen nehme ich dazu, weil Heffridge sich in letzter Zeit so gut wie nie irrt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Austria- und Red Bull-Sieg bin ich mir recht sicher, Dinamo Zagreb und die U19-Niederlande sind halt auch eine Bank mit niedriger Quote. Denke dass Grödig die erste Partie in der BuLi nicht verlieren wird - gegen Ried wäre ein X irgendwie typisch. Sandhausen nehme ich dazu, weil Heffridge sich in letzter Zeit so gut wie nie irrt :)

Ich gebe zu, dass Sandhausen ein Risokotipp ist, aber Aalen hätte fast keine Lizenz bekommen/beantragt und Sandhausen ist sicher stärker als in der Vorsaison...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

austria-admira 1- 1. gegen 9. der abgelaufenen saison, sollte ein ungefährdeter sieg werden

wac-rapid x; rapid liegt der wac einfach nicht, die wolfsberger haben zwar ihren trainer abgegeben aber mit dem beförderten co wird der weg wohl weiter bestritten

wacker-sturm-2- damit jeder tipp vertreten ist, sturm hat sich wohl gut verstärkt, in tirol wirds wieder eng zugehen

hartberg-vienna 2- zwar ein risikotipp, aber die blau gelben werdens schon richten

parndorf-lustenau x; der rlo meister ist zurecht in liga 2, und das werden sie beweisen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Tipps!

User erster Schein:

SCR Altach - SV Horn 1

Sandhausen - Aalen 1

Austria Wien - Admira Wacker 1

Arsenal Kiew - Metalist Kharkiv 2

Einsatz: 15

Möglicher Gewinn: 93€

Unser zweiter Schein:

SC Wiener Neustadt - Red Bull Salzburg 2

FC Ingolstadt - Erzgebirge Aue 1

Dinamo Zagreb - NK Zadar 1

Arsenal Kiew - Metalist Kharkiv 2

Einsatz: 15

Möglicher Gewinn: 65,85

Halten wir uns die Daumen! :)

Die 5€ Wettguthaben gehen an RAPIDWIEN07!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.