Eishockey: ÖEHV & Rest der Welt


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
DerFremde schrieb am 11/15/2018 um 12:22 :

Nach kurzer Recherche: Das ist der wichtigste und einflussreichste Eishockeyjournalist in der Schweiz. Auch nicht unbedingt ein Ruhmesblatt.

Vermutlich genau wg. solchen Artikeln wie dem geposteten. Den komischen Pototschnig kennt zum Glück eh fasst niemand.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postaholic

Spengler Cup 2018

Wie und wo kann ich den Spengler Cup 2018 empfangen?
Wer SRF2 empfangen kann kann sich glücklich schätzen (also KabelTV Nutzer oder über DVB-T2 simpliTV).

Diejenigen die SRF2 nicht empfangen können dem sein der Youtube Channel Spengler Cup Davos ans Herz gelegt.
Heute schon die beiden ersten Spiele gelistet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postaholic

Heute also das große Wintergame 2019 auf Telekomsport, ah was schreib ich da, MagentaSport
https://www.magentasport.de/event/koelner-haie-duesseldorfer-eg/115075
Kostenlos für ALLE: Die Mutter aller Derbys in der DEL.

Magentasport ja schon ab 15:15 Uhr drauf, wer es gerne werbeverseucht aber im TV mag: Sport1 kommt dann um 16 Uhr dazu.

Ich hoffe es haben schon alle Derby 221 geschaut dass ja gratis wie das Spiel selbst für alle zu schauen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Stell dir vor es ist in deiner Sportart, die nicht gerade eine schlechte Sportart ist und wo dein Land Olympia Silber geholt hat, das größte Ereignis des Jahres, also das DEL Wintergame 2019, und die größte TV-Anstalt des Jahres berichtet mit keiner Silbe da drüber.

Was in einem Wutposting bei FB vom Kölner Spieler Moritz Müller begann und mit einem Interview mit der “Eishockey News” seine Fortsetzung hatte erhält nun eine Aufklärung warum

Der Rechteinhaber wollte plötzlich Servicegebühren für Fernsehbilder und das waren weder die ARD noch ZDF bereit zu zahlen http://www.shorthandednews.de/del-liga-ohne-selbstwert/

Und der Artikel ist auch interessant weil er noch viel mehr über die DEL und Magenta Sport verrät

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Nach zwei Drittel das Finale um die österreichische Meisterschaft in der AHL verlassen. Das ist alles einfach so grauenhaft. Das Niveau ist so katastrophal, auch wenn man bei den jungen Salzburgern sieht, dass sie Potential haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DerFremde schrieb vor 46 Minuten:

Nach zwei Drittel das Finale um die österreichische Meisterschaft in der AHL verlassen. Das ist alles einfach so grauenhaft. Das Niveau ist so katastrophal, auch wenn man bei den jungen Salzburgern sieht, dass sie Potential haben. 

Viel schlechter als die heutige Leistung von Dornbirn kann diese Partie auch nicht gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.